KK INTERN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! NACHLESE ZUM OSTER-GEWINNSPIEL 2019

Habt ihr schon gewartet? Heute verkünde ich die GewinnerInnen des KK Ostergewinnspiels 2019. Vielen Dank für die rege Teilnahme! Ich habe mich über die vielen netten Kommentare sehr gefreut, und nun hoffe ich, dass ich vier Menschen eine kleine Freude bereiten kann…

 

 

Hier kommen die (Nick-)Namen der Glücklichen:

 

SET Nr. 1:   Therese aka Frau O.

SET Nr. 2   Kati (21.04.  16:01h)

SET Nr. 3   Mel

SET Nr. 4   Frauke H.

 

Mails an die Gewinnerinnen sind raus, bitte nachschauen (evt. auch im Spamordner).

Meine herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, Ihr werdet an den Produkten viel Freude haben.

.

 

 

 

(Fotos: Konsumkaiser, Pixabay    Keinerlei Sponsoring)


21 Gedanken zu “KK INTERN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! NACHLESE ZUM OSTER-GEWINNSPIEL 2019

  1. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Mädels. Danke KK, dass du immer an uns denkst. Allen einen schönen Tag!

  2. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude und Spass mit den Produkten wünsche ich den Gewinnern. Cremt was das Zeug her gibt, der Sommer kommt bald !!!

  3. Danke, Danke, Danke! Ich kann es gar nicht glauben, wie toll ist das denn? ich gewinne nie was, endlich hat es mal geklappt. 🙂
    Glückwünsche auch von mir an die drei anderen Mitstreiterinnen!

  4. Herzlichen Glückwunsch an alle vier. Eine toller Weg um auch mal Produkte zu testen, die man sich sonst evtl erst mal nicht kaufen würde bzw kann. Ich hab mich letzetes jahr auch riesig gefreut. Viel Freude damit !

  5. Nicht nur eine kleine Freude – die Freude ist riesig! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank an Dich KK für diese tolle Aktion.

  7. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

    Am besten diese Woche gleich auch noch Lotto spielen, Ihr kennt doch das Sprichwort mit dem Teufel und dem Haufen😀. Nicht dass ich jetzt den lieben Herrn KK mit dem Teufel vergleichen möchte😬, Denkt aber daran: 20 Prozent vom Gewinn gehen direkt an ihn👍🏼.

    Sonnige Grüße aus Thailand an Alle!
    Roland

    P.s. Gehe mir jetzt bei der Happyhour gleich mal die neuesten Brandopfer ansehen. Ich habe heute schon eine Runde Cortison, Aspirin und desinfizierendes Gel verschenkt, weil ich morgens noch einem Sonnenopfer von gestern die lädierte Haut, die mit zwei großen Blasen gezeichnet war, gerettet habe. Oder sagen wir mal so: versucht habe zu retten. Und nein, das ist absolut kein Witz. Wünschte, es wäre einer. Hier haben wir aktuell den höchste UV Index, wolkenlosen Himmel und neu angereiste Menschen mit kalkweißer Haut legen sich mit LSF 10 stundenlang in die Sonne. Da kann ich echt nicht mehr.
    Kann übrigens vermelden: Survival 0 von NIOD funktioniert bei mir unter der Sonnencreme phantastisch.
    Und EUK 134 von The Ordinary scheint bei Sonnenbrand die Rötung zu reduzieren. Weiß noch nicht, ob ich das wirklich gut finde, weil: meine gute Freundin Pamela aus Wales hat es vor zwei Tagen von mir bekommen (Hummeralarm) und meinte heute morgen „this stuff works, whatever it is. I never got rid of redness as fast as this year..“. Die kommt deshalb am Schluß noch auf die Idee, Sonnenbrand ist harmlos..

    1. Engländer und Sonnenbrand 😀
      Es ist ein bisschen Klischee… aber ein bisschen stimmt es halt doch

      Schönen Urlaub noch!

    2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

      Lieber Roland, vielleicht läuft Dir ja mein Schwager über den Weg. Normalerweise schneeweiße Haut, versucht aber bei jedem Thailandurlaub schön braun zu werden und lässt sich von meiner Schwester nicht bekehren. Sie bekommt halt selbst im Schatten mit Sonnencreme Farbe und da bin ich ja gerne auch etwas neidisch, da ich ja eher Modell wandelnde weiße Wand bin. Naja, Ende vom Lied ist, dass ich ihn im Sommer nur mit roter Haut kenne…..und man gegen eine Wand redet.

      Etwas of topic, aber weiß jemand wie sich tätowierte Haut mit Sonne verhält? Also nach abheilen des Tattoos? Ist diese dann eher empfindlicher? Gerade bei großflächigen Tattoos mit viel dunkler Farbe sieht man ja nicht direkt eine Hautreaktion auf die Sonne. Oder schützt die Farbe die Haut etwas?
      Hab meine Haut jetzt immer mit dem gleichen LSF eingecremt und nun von einer Freundin gehört, dass sie ihr Tattoo mit höherem LSF einreibt. Der Sachverhalt würde mich mal echt interessieren.

      Vielleicht weiß ja einer von euch das?
      Lieben Gruß
      Mareike

    3. Zum Thema „Blasenwurf an den Grillhähnchen“ muss ich dran denken, dass ich als junge Erwachsene vor 35 Jahren mit meiner Big Bottle von Pond’s Sonnenmilch LSF 6 sowie anfangs T-Shirt beim längeren Schwimmen im (damals noch) Jugoslawien-Segelurlaub auch angesehen – und milde belächelt – wurde, als wäre ich paranoid 😉 .

      Der Rest der Truppe an Bord bevorzugte Nivea Sonnenöl mit LSF 2 „für die ersten Tage“ mit kalkweißer Haut, danach stieg man auf Faktor 0 für die Tiefenbräune um ;-)( … obwohl man eh schon ein paar Tage kaum liegen konnte wegen der verbrannten Körperstellen ;-)(, tja …

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Glücksinder dieser Verlosung und viel Freude an den schönen Sachen 🙂 !

    4. „und neu angereiste Menschen mit kalkweißer Haut legen sich mit LSF 10 stundenlang in die Sonne“

      Es muss sich schließlich lohnen! Und jeder soll zu Hause sehen wie toll der Urlaub war ;-).

  8. Herzlichen Glückwunsch Mädels! Ein bißchen neidisch bin ich schon 😉

  9. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner 🙂
    KK, ich feier deinen Blog für deine offene ehrliche Art und halte von deiner Meinung sehr viel. Danke, dass du uns immer so hilfst mit gnadenlosen Reviews 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

    1. Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner und viel Freude mit den tollen Produkten.
      Danke lieber KK für deinen immer kurzweiligen und informativen Blog.
      LG Anni

  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit den schönen Sets.
    Obwohl wir hier ja mMn alle Gewinner sind auf diesem tollen Blog. Dafür ein herzliches Danke an KK.

  11. Vielen Dank,ich habe mich riesig gefreut. Ich hatte garnicht mehr daran gedacht,weil ich z.Zt soviel zu tun habe,und dann das!!!
    Herzliche Glückwünsche auch an die Anderen Gewinner und Allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.