LIFESTYLE: TRUMPS FRESSESPRECHER (EIN KALKOFE MUST-SEE)

Ist ja immer so: Wird die Realität unerträglich, hilft nur noch Humor…wenn man ihn nicht vor lauter Schreck vor dem orangenen Wahnsinn des Präsidentendarstellers Trump bereits verloren hat. Der immer noch sagenhaft talentierte Oliver Kalkofe hat dazu eine zutiefst süffisante Keule ausgepackt…

 

 

.

 

 

 

(Foto: Tele 5   Keinerlei Sponsoring)

4 Kommentare

  1. Lieber KK,

    da gebe ich dir Recht und wer könnte das besser als Kalkofe. Klasse!!

    Mit besten Grüßen

    Silvia

  2. Ich liebe Kalki, bin mit den alten, damals kostenlosen Premiere-Folgen und den Kalk & Welk-CDs aufgewachsen… Das hat meinen Humor maßgeblich geprägt! 🙂 Olli findet sowieso immer die richtigen Worte, auch bei ernsteren Themen, wie Todesfällen (Achim :() und Anschlägen. Den hätte ich gerne in meinem Freundeskreis! Kennst du schon die internationalen Mattscheibe-Folgen (Kalkofe’s Media Meltdown)? Da gibts auch eine zu Trump… Seitdem ist “ „I’ll grab that filthy climate change by the p**** and throw it back to China!“ eines meiner absoluten Liebling-Zitate! XD

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s