LIFESTYLE: DAS KONSUMKAISER TRENDBAROMETER * 01.04.2016

Das “Konsumkaiser-Trendbarometer”! Jeweils Freitags mache ich mir kurze und völlig subjektive Gedanken zu Ereignissen der letzen Woche, meist ganz unwichtige Dinge – immer mit einem Augenzwinkern. Und JedeR kann gerne die Stichpunkte aufnehmen und selbst beantworten oder ergänzen, los geht´s…

Darüber habe ich mich gefreut:

KK Payb1

KK goes Payback!

Es wird Zeit, dass der Konsumkaiser Blog endlich kommerzieller wird. Andere Blogger bekommen tolle Produkte, Reisen und werden für ihre Tests und die dazugehörigen Reviews bezahlt. KK macht alles für lau und kriegt meist nicht mal ein Dankeschön zu hören. Ich habe den Papp ein wenig auf!

Da habe ich die Sache mal in die Hand genommen und mich um eine Kooperation der neuen und ganz anderen Art gekümmert! Es kam zu einer einzigartigen und völlig neuen Form einer Kooperation des KK Blogs mit dem Informationsdienstleister „Playback“. Ich freue mich, dass ich euch heute etwas völlig NEUES präsentieren kann:

Erstmals in Deutschland werdet ihr fürs Bloglesen belohnt!

Es ist kinderleicht: Nach der Anmeldung bekommt ihr pro gelesenem Artikel auf *KONSUMKAISER* sage und schreibe 100 Playback-Punkte gutgeschrieben! (Das Tracking eurer Internetaufrufe funktioniert nach der Anmeldung automatisch! Ganz bequem und einfach!)

0701_DEA_CARD

Auf Wunsch wird euch eine *KONSUMKAISER* Playback-Card ausgestellt und kostenlos zugeschickt, die ihr wie jede andere Playback-Card in allen teilnehmenden Geschäften einsetzen könnt! Shopping mit KK, Punkte sammeln mit KK!

KK Payb Visa

Mögt ihr Kreditkarten? Es gibt natürlich auch eine *KONSUMKAISER* Playback-Card mit Visa Funktion. Auf Wunsch erhältst du einen großzügigen Kreditrahmen (Bonität vorausgesetzt) ab 5.000,00 Euro. Bei Umsätzen über 10.000,00 Euro erhöht sich der Verfügungsrahmen automatisch auf die doppelte Summe. Ein unglaubliches Shoppingerlebnis wartet auf dich. Alle von KK empfohlenen Produkte kannst du dir nun leisten. Die Rückzahlung ist keine Belastung: Nur 2,5% der Gesamtsumme muss von dir monatlich getilgt werden. (Für die Inanspruchnahme der Kreditfunktion fällt ein eff. Jahreszins von derzeit 24,9% an)

Versprochen: KK wird die anfallenden Daten und Informationen natürlich höchst vertraulich behandeln, und diese auch nur an notwendige Kooperationspartner innerhalb des Playback-Networks weitergeben!*

 

Unterstützt KK und meldet euch heute noch an. Es wird die Installation eines klitzekleinen Programms notwendig sein, welches eure Daten für die Playback-Punkte Freigabe regelt. Meine bescheidene Vergütung richtet sich dann nach deinem Surfverhalten. Liest du viel auf KK bekomme ich auch etwas mehr. Also Ansporn für mich nur absolute TOP-Artikel abzuliefern!

KLICK

 

 

 

 

 

.

(* Mitglieder des Playback-Networks sind: Playback, NASA, NSA, CIA, FBI, Intelligence Obscure, MerkelManipulator GmbH, Creditreform, Instagram, CSU, SellYourSoul-unlimited, NoClue Brainworks, Premier Avril Ltd., Apple – Magic Products, The European Alliance of Dictators (Turkey, Hungary, Poland, Russia), Aktion „Privatsphäre braucht kein Mensch“, The Intel Group (You give us the little finger, we take your hand!), HuntingData-Corp., Infoservice. „Bloggers getting rich-10 easy ways to earn lots of megabucks“.)

 

 

Darüber habe ich mich geärgert:

KK Tag der Atheisten

Ich bin ja nicht gläubig, ich glaube an die Wissenschaft und an Dinge, die wir uns heute noch nicht erklären können. Trotzdem geht mir aber eine neue Gesetzesänderung auf den Keks, welche sich gerade auf den Weg macht: Der 1. April wird offiziell zum „Tag der Atheisten“.

Hiermit soll versucht werden einen Feiertag für ALLE zu installieren, welcher die Grenzen zwischen den Religionen aufhebt. Denn die meisten Feiertage sind nun einmal religiös geprägt, und scheinbar wird es Zeit, endlich auch mal einen „politisch korrekten“ Tag ohne Arbeit einzuführen.

Ich persönlich finde das scheinheilig, wieder einmal speichelleckerisch und anbiedernd. Ich brauche nun wirklich nicht noch einen zusätzlichen Feiertag, ich kann darauf gut und gerne verzichten!

Die große Koalition und die EU sind sich einig, der neue Feiertag wird kommen! Na, Danke auch! 😦

Zur Info-Seite: INFO Feiertag.de

 

Fundstücke der Woche:

Absolutely Haben-MUSS!!

Knapp 30 Jahre nach dem Film „Zurück in die Zukunft“ wird der Traum vieler Fans wahr: Nike wird dieses Jahr selbstschnürende Schuhe auf den Markt bringen. Jetzt wurden die HyperAdapt 1.0 erstmals vorgestellt.

 

 

KK Zitate AH

Unterschreibe ich sofort!

 

 

Mein Beauty-Gedanke der Woche:

vichy-normaderm-hyaluspot

Mich hat es erwischt! Einen auf der Nase, der andere Teufel auf dem oberen Rücken! Wovon ich rede? Von zwei fetten und gemeinen Pickeln, die sich gedacht haben: „Haaa, bei dem machen wir es uns gemütlich!“

Doch wie praktisch: Ich hatte doch letztens das Anti-Pickel Gel von Vichy „Normaderm – Hyaluspot“ für „kleines Geld“ (ca. 5,00 Euro / 15ml) im örtlichen DM Markt erstanden. Nun war also die Bewährungsprobe gekommen.

Und was soll ich sagen? Abends aufgetragen und am nächsten Morgen waren die Biester doch bereits fast nicht mehr zu sehen. Die rötlich-schmerzende Entzündung war völlig weg und man konnte nur noch jeweils zwei kleine „Hubbel“ erkennen. Ein imposantes Ergebnis, da kommt so schnell nicht mal Benzoylperoxid mit! Doch Achtung! Die INCI sind diskussionswürdig! Alkohol denat. ist der zweite Inhaltsstoff, und es sind Duftstoffe enthalten! Also besser nur gaanz sporadisch und punktuell verwenden, nicht andauernd!

KK Hyaluspot INCI

 

 

 

 

 

.

 

(Fotos: Konsumkaiser, Payback, Instagram, Vichy.   Alle Produkte wurden selbst gekauft, keinerlei Sponsoring.)

 

34 Kommentare

  1. Ich bin ganz neu hier und lese heute Morgen als erstes das Trendbarometer.
    Payback ! DIeser „Verein“ sammelt alles Daten und verkauft sie.
    Danke, dann bin ich falsch hier.
    Lösche meinen Zugang soweit das möglich ist. Ich bin raus!

  2. Mit deinem Trendbarometer fängt dieser Freitag ja richtig gut an. Ich musste doch tatsächlich aufpassen das mir beim lachen nicht die Mascara wegrutscht (Lachtränen)
    Wünsche noch einen schönen ersten April
    Sandra

  3. Payback? Unverschämt! Typisch Blogger! Nur auf Kohle aus. Hier lese ich nicht mehr. Sowieso alles nur oberflächlich und ohne Intelligenz hier.

  4. Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch drauf reingefallen 😉
    Aber sehr guter Aprilscherz 😛
    LG Juli

  5. wenigstens bin ich jetzt richtig wach! dank dem kleingedruckten 😆 und komm‘ gut durch den tag lieber kaiser – besser als payback würden allerdings die guten alten konsummarken passen 😊 liebe grüße ☀️ bärbel

  6. … noch besser, als der vom letzten Jahr
    😂😂😂😂😂
    SEHR GE(IL)LUNGEN 👍👅👍

    Wie gut das ich Karten-technisch sehr konservativ bin 😒
    Habe sogar Angst vor der uns alsbald bevorstehenden Bargeldlosen-Welt 😨

    Dann sind wir den Banken noch mehr ausgeliefert… zahlen mit jeder Buchung noch mehr… und haben nichts mehr in der Hand (((grauen!))) 😣🔫

    … Mal schauen wen ich heute noch hinters Licht führe… 😛😜😛
    DANKE für den herzhaften Lacher am Morgen
    😂😂😂

    GRUSS
    an Donald Trumpf 💸💳💸
    & Dich
    vom hydro

  7. Ich lach mich weg…was für ein lustiger Tagesbeginn! Dir auch einen schönen 1ten April 😉
    Liebe Grüße

  8. Mein erster Gedanke war tatsächlich: Spinnt er jetzt ganz? Hat ein bißchen gedauert, bis es bei mir „geschnackelt“ hat, hatte den 01.04. nicht auf dem Schirm. Obwohl, die Karte würde mir schon gefallen…. Ich wünsche Dir und allen Lesern einen lustigen Tag.

  9. Sehr geil, das Kleingedruckte….. European Alliance of Dictators….muahaha..
    Uiuiui, wenn das der Erdogan liest.
    Und der Raab geht zum ZDF…..
    Gruss,
    Heidi

  10. So ein Mist, dass ich schon so eine Karte habe. Werde gleich mal schauen, ob ich die nicht auch für hier anmelden kann…Juhuuuuu…..jetzt lese ich mich reich bei Dir. :-))))))))

  11. Sehr gut! 😂😂😂😂
    Musste schmunzeln, nicht nur über deine tolle Idee, sondern vor allem über die paar Empörten.
    Erst denken, dann schreiben. 😉

    Ich wünsche dir einen weiterhin so lustigen 1. April und ein schönes Wochenende

    Nicole

  12. …ich will die Karte in PINK!

    Sonst play ich dir einen back!!!

    (..und hoffe doch sehr, dass die „typisch-blogger-alles-kommerz-ich-les-hier-nicht-mehr…“-Schreiber auch nur scherzten…)

    Liebe April-Grüße

    Manou

  13. April April ! Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut deinen heutigen Artikel zu lesen ! Super Idee !! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

  14. Naja… ich fand den Scherz jetzt sofort etwas „durchsichtig“, denn 100 Punkte für’s „lesen“ ist doch etwas arg realitätsfern 😀

  15. Vichy bei DM. So, so… endlich mal näher am Kunden dran. Wie praktisch. 😛 Und da werden böse Erinnerungen an den letzten 1. April wach. Als ich ernsthaft überlegt habe, ob die Creme, die du auf den Markt bringst, noch in meinem Budget drin ist. :mrgreen:

  16. Aber die Sache mit den Schuhen ist doch wahr, oder? Ich meine jedenfalls vor kurzem einen Fernsehbericht gesehen zu haben, wo sie vorgeführt wurden.

    Und Paybackpunkte sammeln beim Lesen von deinem Blog wäre ein wahrer Traum gewesen. Ich liebe Payback, obwohl ich 3-4 mal die Woche jeweils um die 200 Kunden nach dem Ding fragen muss und manche ganz schön ätzend reagieren. 😀

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s