SKINCARE: WAS TUN GEGEN TRÄNENSÄCKE UND AUGENRINGE? ACHTUNG – REALSATIRE

„Früh ins Bett!“ Hätte meine Mutter jetzt gesagt. Aber da wir ja hier auf einem Skincare-Blog sind, kommt das natürlich nur teilweise in Frage (Früh ins Bett? Whaat??). Aber zum Glück hat die Kosmetikindustrie da so einige Dinge für uns parat. Und damit man im Dickicht des Kosmetikdschungels nicht die Orientierung verliert, habe ich zwei Beispielvideos für euch, die uns so einige gute Tipps geben können. Aber Achtung: Beim ersten Video herrscht absoluter Lachfalten-Alarm…

Wenn zwei intellektuelle Wattebäuschchen über Kosmetik quatschen, kann das schon mal Kopf und Kragen kosten. So auch hier: Lisha und Lou empfehlen Pflegeprodukte gegen Augenringe und Schwellungen. Dabei hat man das Gefühl, der üble Schimmelpilz aus ihrer Wohnung hat leider auch vom Gehirn der zwei braungebrannten Hautpflegeexperten Besitz ergriffen. Nur gut, dass die zwei jetzt „raus sind aus der Wohnung, da wo sie früher warön, und nicht die, wo sie jetzt sinden, weil Lisha vooll ne Allergie hattöö“ (wahrscheinlich gegen Miete zahlen?). Voll kompetent, die beiden Masterminds! Verstehste?

 

 

Einen schönen und recht einfach gehaltenen Bericht gibt es vom NDR Fernsehen, aus der Reihe „Visite“:

Stress im Beruf, eine schlechte Nacht: Das Ergebnis sehen wir spätestens am nächsten Morgen im Spiegel: dunkle Schatten unter den Augen. Was hilft dagegen? Visite – 17.11.2015 20:15 Uhr Autor/in: Madlen Zeller

KK NDR Beitrag

HIER gehts zum Video-Beitrag

(Fotos: Instagram, ARD/NDR  Keinerlei Sponsoring)

10 Kommentare

  1. Erstes Video: Der ultimative Tipp (beim ersten Mal Hören!) bei 1.55 min:
    “ …und das Auge – auch im Kühlschrank aufbewahren!“
    Hätt´ich das mal früher gewusst!!!

    Beim zweiten Mal Hören relativiert sich das leider wieder: „…den Roller – Pause – unters Auge – Pause – im Kühlschrank aufbewahren!“

    Aber vielleicht probier ich das mit dem Auge doch mal aus – wenn die Nacht wieder kurz war!;-)

  2. Tach auch Herr Kollege 😊

    Die Bitch & der Motherfucker hamms voll drauf ey… Gott dem gerechten sei Dank, hat er Dich als Alternative geschickt 😂
    Lobpreist den Herrn (((DANKE!))) 😊

    Aber jetzt mal im Ernst:
    Die Zeichen der Zeit verlangen es angeblich jede Mukki-Bude stürmen zu müssen, um Hip auszusehen, gestählt protzen zu können, Selbstwert aufzupolieren (Gedanke AntiAging oder besser ProYouth ist bei den meisten gar nicht wirklich im Fokus).
    In Chat-Portalen zeigt man sich unlängst gern Oberkörperfrei 😅
    Unter 35 mit Gesicht… ab 35+ zeigt man nur noch den „full of Testosteron gebastelten“ Oberkörper… auf Foto ab Halslinie Kopf abgeschnitten… sooo geil 😂
    WARUM?!?
    Tja… unterhalb der Halslinie gestrafft & overpowered…
    Gesicht Fehlanzeige:
    es altert vor sich hin & kann über keinen aufgepimpten Body hinweg täuschen, und zeigt deutlichst was wirklich Sache ist 😛

    Was mag ich damit sagen:
    WARUM trainiert keiner dieser Deppen die Gesichtsmuskeln???

    Schaut mal hier (s.u.) & Tränensäcke, Schwellungen gehen (((ich schwöööre!))) auf „Wallah & meine Mutter“!!! wirklich weg… und nicht nur dort verbessern sich Konturen im Gesicht!!!
    YouTube:
    Facerobics – Your Face Excercise Coach!

    (((WoW)))’ed me!!!
    Ich kann nur sagen – 100% Erfolgsgarantie!!!

    Wie wir hier ALLE wissen – NICHTS auf dem Kosmetik Markt strafft & rafft uns wirklich… aber die Hängegärten mitten im Gesicht kommen!!!
    Augen Schwellungen/Tränensäcke kriegt man mit diesen Übungen aaaaabsolut in den Griff… spätestens nach 6 Wochen regelmäßigem Training deutliche Verbesserungen zu sehen!!!
    KEINE Augencreme/-serum der Welt schafft das im Vergleich!

    Aber deswegen jetzt nicht beste Pflege inkl. Sonnenschutz weglassen – unsere Hülle = Haut mag schon glatt, feinporig, ebenmäßig weiterhin inkl. Glow daher kommen!!!

    So! abgehts: Pimp-ur-i👀

    GRUSS
    der hydro

    PS:
    Lieber KK… Du verstehst bitte den Text nicht falsch, WIR sind beide im Sportbereich tätig… Du weißt wie ich das meine 😜
    Nur diese hohlen inflationär präsenten Spiegel-fi..enden-Testo-Tukken gehen mir halt auf’n Sack 😛😂😛

  3. Aus der Hölle!! Unglaublich. Und der zweite Beitrag ist echt schön, nucht so verbohrt: Cremes helfen eh nicht! Punkt! Sowas finde ich immer lachhaft, denn bei mir helfen gute Cremes und Seren immer super!!

  4. Ganz großartig, die Tipps der beiden Solariumschönheiten! Vielen Dank fürs Verlinken, lieber Herr KK! Für noch mehr Lacher empfehle ich das Video „Leicht und dauerhaft abnehmen“. Brüller!

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s