LIFESTYLE: HEUTE SCHON AN WEIHNACHTEN DENKEN! DIE ERSTEN GESCHENKTIPPS: MOLTON BROWN

Huch, Weihnachten steht vor der Tür! Naja, so fast, aber gute Geschenktipps kann man immer gebrauchen. Und ich komme da jeweils gerne auf die Firma Molton Brown zurück, die ja immer eine sichere Bank für hübsche und ungewöhnliche Mitbringsel ist. Nicht nur zur Weihnachtszeit. Aber einige der heutigen Vorstellungen sind dann doch eindeutig dem Tannenbaum zuzuordnen. 🙂

 

Zuerst meine Lieblinge! Davon besitze ich bereits zwei Editionen. Eine ganze Reihe mit all den beliebtesten Duschgels von Molton Brown: Das „Stocking Fillers Collection Set“ (goldig!). Das Set enthält 12 Body Washes mit jeweils 50 ml Inhalt der Duftrichtungen Orange & Bergamot, Japanese Orange, Bushukan, Gingerlily, Pink Pepperpod, Blossoming Honeysuckle & White Tea, Coco & Sandalwood, Eucalyptus, Samphire, Templetree, Ylang & Ylang und Black Peppercorn. Und das in einer schönen MB Geschenkverpackung.

12 X 50ml ca. € 46,99 (zB. über Douglas)

Molton_Brown-Body_Essentials-Stocking_Fillers_Collection_Set

 

 

Ganz eindeutig AN den Weihnachtsbaum gehören diese netten Kugeln, ebenfalls mit Duschgel (gibts auch mit Handseife) gefüllt: „Festive Baible“ Die verschiedenen Duftrichtungen/Farben kann man sich ganz nach belieben einzeln zusammenstellen. Limited Edition. Ebenfalls in einer schönen Geschenkverpackung.

1 X 75ml ca. € 11,99 (zB. über Douglas)

Molton_Brown-Limited_Edition-Delicious_Rhubarb_Rose_Festive_Bauble Molton_Brown-Limited_Edition-Eucalyptus_Festive_Bauble Molton_Brown-Limited_Edition-Pink_Pepperpod_Festive_Baible Molton_Brown-Limited_Edition-Templetree_Festive_Bauble Molton_Brown-Limited_Edition-Ylang_Ylang_Festive_Bauble

 

.

 

 

 

(Fotos: Douglas/M.Brown  Keinerlei Sponsoring)

 

2 Kommentare

  1. Na ich merk schon! – Mein Weihnachtsbaum muss in diesem Jahr dann wohl in der extrastabilen Ausgabe geliefert werden! 😉 … mit verstärkten Zweigen und so.
    Bei meinem letzjährigen Baum wären bei diesem KK-Dekorationsvorschlag die Äste wohl mächtig durchgehangen! Aber vielleicht gibts ja demnächste noch den einen oder anderen „leichteren“ Deko-Tipp“? 😉

    LG aus dem Rheinischen! … Hier gibt es schon heute zu späterer Stunde wieder jede Menge roter Nasen zu sehen, aber das sind ganz bestimmt nicht alles Verwandte von Rudolf!
    ‚drauf ein Helau und Alaaf … 🙂

    Hat denn der KK nicht auch noch einen guten karnevalistischen Schminktip mit gleichzeitiger Pflegewirkung in petto? – Also „KK-approved“ sozusagen 😉

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s