BEAUTY: KLEINER TIPP * HIGHDROXY VERLOSUNG AUF FABFORTIES


Wer das von mir andauernd so gepriesene HighDroxy Duo (Serum und Spray) gerne hätte, der Preis aber bislang noch zu abschreckend gewirkt hat, hat jetzt auf dem FabForties Blog die Möglichkeit eins von drei Sets in Originalgrösse (plus kleiner Überraschung) zu gewinnen! Eine prima Gelegenheit, würd ich sagen. Mit solchen Kloppern kann ich hier leider natürlich nicht mithalten, deshalb verweise ich gerne auf Irits Verlosung! Viel Glück!

Info zum Produkt unter: HIGHDROXY

http://www.fabforties.de

7 Kommentare

  1. Kannst du nicht auch sowas verlosen? Bei fabforties möchte ich nicht gerne mitmachen, weil ich die Damen aus dem Beautyboard kenne, und naja…

    1. Liebe Petra. Da kann ich nichts zu sagen, das bestimme ich ja nicht. Und KK steuert gerade kein Jubiläum an, ausser vielleicht den 1000. Blogpost. 😉 Auch nicht übel, grins. Und Beautyboard hin oder her, dem netten Gewinn sieht mans ja nicht an!
      Liebe Grüße, kk

  2. Den fett hervorgehobenen Satz von deinem Post will ich aber mal nicht gelesen haben. Du hattest auch schon richtig fette Gewinnspiele und Preise hier auf deinem Blog. Also Kopf hoch und die Brust selbstbewusst rausgestreckt. Muss man dir als Kaiser doch wohl eigentlich nicht sagen. 😉

  3. Vielen Dank für diesen Hinweis. Den FabForties Blog kannte ich noch nicht, hatte ich mir vor ein paar Tagen mal angesehen. Da ich dort keine Kommentare abgegeben habe, kann ich nicht an den Gewinnspielen teilnehmen – ich verstehe das aber. Ich wünsche allen Anderen viel Glück, denn das sind ja wirklich wertvolle Gewinne von supertollen Marken 🙂

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s