KONSUMKAISER INTERN: HUCH, WO IST KK DENN ABGEBLIEBEN??

Auch wenn es L´Oréal und ihre Töchter bestimmt ganz toll fänden, ich bin nicht im Bermudadreieck verschollen. Es haben sich ein paar wichtige Dinge ergeben, die ich heute mal bearbeiten musste, da gab es keine Zeit für einen Blogpost. Deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen von mir und ein olles Foto aus der PR Kiste! Wer mehr möchte, sollte auf INSTAGRAM schauen, da bin ich öfter auch unterwegs zu finden. Nebenbei: Nachrichten über Twitter oder Facebook erreichen mich nur selten, weil ich dort nicht so oft nachschaue. Die Postings werden dort ganz automatisch veröffentlicht, aber ehrlich gesagt ist FB und Zwitscher weniger amüsant als Instagram (bis auf wenige Ausnahmen).

Morgen gehts dann mit dem KK Trendbarometer weiter! 😉

6 Kommentare

  1. Und ich hab mich schon gewundert, was los ist. 😀 Aber eigentlich hast du dir so eine kleine Pause hin und wieder mehr als verdient bei dem Tempo, was du hier sonst so an den Tag legst.

    Mein Päckchen von HighDroxy ist heute angekommen mit einer handgeschriebenen Karte von Thorsten. Noch dazu lag ein ziemlich schnieke aussehender USB-Stick im Organzabeutel mit im Paket. Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht und freue mich schon, das Serum heute Abend benutzen zu dürfen. ^^

    1. danke, manchmal platzt meine uhr am handgelenk, dann bräuchte ich so einen zeitstehenlasser, oder ähnliches. oh, das ist klasse! ging ja rasant! viel spaß und viel erfolg!! 🙂

  2. Dann freue ich mich auf morgen. Fesch und distinguiert 🙂 „Verfolge“ dich hier, da ich keiner social media site angehöre.

    Lieben Gruß aus Wien
    Regina

  3. Ich freue mich auch schon auf das Trendbarometer am Freitag und auf das Clarins-Serum, das DHL seit einer Woche irgendwo bunkert und mir vielleicht mal zustellt.

  4. Hallo, mein Päckchen von und mit High Droxy kam auch heute an und ich bin sehr angetan von der liebenswerten Art und den handgeschriebenen Grüßen. (Siehe Instagram) Test und Bericht folgen selbstverständlich.
    Gönne dir eine Auszeit, so lange du sie brauchst. LG, April

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s