BEAUTY: EIN GUT GEFÜLLTES OSTERNEST FÜR KK & INCI ZUM NEUEN CLARINS BODY SELBSTBRÄUNER

Wie so ein Osternest bei „Beauty-Bekloppten“ aussehen kann, siehst Du gleich hier…Ausserdem habe ich schnell noch für alle Interessierten die INCI der beiden Clarins Selbstbräunerkonzentrate fotografiert, damit ihr vergleichen könnt!

 

Mein Beauty-Osternest: Wenig Schokolade, viel Cremegedöns!! (Und so viel Biotherm…ob das wohl gut geht?)

KK Osternest2015

 

 

Mein Lieblingsgeschenk sieht man hier (eine Hälfte zumindest: Es gab zwei (!) davon: Gutscheine von Essens bestem Eisgeschäft. Leeecker!!

KK eis GS

 

 

 

Und hier die Zusammensetzung der Clarins Selbstbräunerkonzentrate. Das Körperprodukt konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, ein Bericht folgt in Kürze!

Body⇓ (CLARINS “ADDITION CONCENTRÉ ECLAT CORPS”)

KK Inci Clarins2

 

 

Face ⇓

AquaDihydroxyacetoneAlcoholGlycerinAloe Barbadensis Leaf Juice, Erythrulose, Xanthan GumCaramelCitric AcidEthylene BrassylatePotassium SorbateSodium Benzoate.

 

Fazit: Die Inhaltsstoffe sind identisch, ob die Zusammensetzung ebenfalls gleich ist, kann ich nicht sagen, aber es sieht alles danach aus! 🙂

 

 

(Fotos: Konsumkaiser  Alle Produkte wurden selbst gekauft. Es wurde nichts gesponsert)

 

 

10 Kommentare

  1. Da hattest Du aber einen spendablen Osterhasen *gg
    Die Frage hatte ich am Donnerstag auch . Sind beide Produkte Identisch ?? Und die Dame bei DG meinte ja . Nur die Verpackungsgrößen wären andere . Und da nur das Produkt für´s Gesicht da war hab ich das erst einmal mit genommen . Ist ja eh noch kein Bikiniwetter .Bin von daher sehr gespannt 😉
    LG und einen schönen Ostertag wünscht Dir Heidi

  2. Super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Dann brauche ich kein Back Up von dem Gesichtsbräuner, aus Angst, Douglas könne auch bald den Preis „anpassen“, sondern kann ganz gelassen abwarten und beim Körperbräuner zuschlagen, sobald mein Konzentrat leer ist. 😉

  3. Bitte um eine Rückmeldung bei der Life Plankton Essence. Frage mich schon länger ob es diesen Schritt vor dem Serum braucht oder ob das nur ein sauteures Gesichtswasser ist…

    1. woher soll ich das wissen? ich verwende es ja noch nicht. die inci sehen aber schon mal erstaunlich gut aus (für biotherm). und saturier finde ich es auch nicht unbedingt, wenn man sich die Menge anschaut.
      beste grüße, kk

      1. Mir schon klar, dass es noch nicht benutzt wurde. Ich wollte ja auch nicht JETZT was dazu wissen. Sollte nur eine Bitte sein. Was teuer ist oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters bzw. hängt vom Budget ab. Natürlich kann ich nicht einschätzen, wie ergiebig das Produkt ist, da ich es bisher nicht nutze.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s