ANKÜNDIGUNG: MEGA „WAS WURDE AUS…“ POST! MACH MIT…ES LOHNT SICH!

In den letzten Monaten gab es auf Konsumkaiser schon so manche Verlosung, so manches tolle Produkt konntet Ihr gewinnen. Jetzt seid Ihr aber mehr denn je gefragt, denn ich plane zum Ende des Osterwochenendes ein Posting mit Euren Erfahrungen – sozusagen Eure TESTERGEBNISSE – zu den gewonnenen Produkten. Alle Teilnehmer können auch nochmal etwas gewinnen! Wie das aussehen soll, kannst Du her lesen…

KKWWA2

Die Produkte, um die es geht, siehst Du oben im Artikelbild, und die entsprechenden Gewinnerinnen und Gewinner können sich hoffentlich noch an ihr „Glück“ erinnern. (BeconfiDent-Zahnweiß-Set, Teoxane Produkte, schwarzes Zahnputz-Set vom Smilestore, Gillette und Braun Rasiergeräte, 150 Euro Gutschein von Zalando, Eucerin Hyaluron Filler Set, Clinique DDMC)

Aber auch sich berufen fühlende Leser/innen sind aufgerufen, vielleicht noch einmal ihre Meinung abzugeben. Auch wenn hier schon so viele Produkte besprochen wurden, manchmal ändert sich die Meinung ja doch, oder man hat eine überraschende Erfahrung gemacht. Es wäre jedenfalls schön, wenn möglichst viele Leser/innen an diesem „Projekt“ teilnehmen würden.

Natürlich bleibt ihr hier auch weiterhin anonym, müsst keine Namen oder Adressen nennen, und der notwendige Nickname und die Mailadresse werden natürlich nicht weiter gegeben!

Ein paar Sätze zum jeweiligen Produkt wären schön. Für ganz Faule geht aber auch ein „War super!“ 😉  Falls Dir das Produkt nicht gefallen hat, erwarte ich aber schon einen kleinen Satz zu dem „Warum“. Es gibt keine Sternchen für besonders toll ausgearbeitete Berichte, auch sprachlich muss es nicht gleich an Schiller oder Shakespeare erinnern. Ein ehrliches und aussagekräftiges Feedback, ganz Du selbst, ist mir immer am liebsten. OK? 😉

Falls Du schon einen Bericht/Review geschrieben hast, teile den Link mit uns (oder mit mir per Mail)!

Du kannst mir Deinen Bericht auch per Mail zuschicken, Fotos zum „Produkttest“ ebenfalls. Vielleicht habt Ihr ja „vorher-nachher“ Fotos vom BeconfiDent Bleaching? Wäre toll!

Antworte bis zum 05.04.2015 / 23:59H

EINFACH UNTER DIESEN BLOGEINTRAG, „CONTACT“ OBEN, ODER AN info(ätt)konsumkaiser.com!

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlose ich (wahlweise) eine Flasche Paulas Choice „Clear BHA Anti Redness Exfoliating Solution 2% Salicylic“ oder einen Gillette „Fusion Pro Glide Flexball“ Rasierer, inkl. Klinge.

Teilnehmen können Alle ab dem 18. Lebensjahr, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rechtsweg ausgeschlossen. Gültige Mailadresse notwendig!

PC BHA ClearKK Flexball1

 

Ich freue mich schon sehr auf Euer Feedback, Danke!

 

.

 

(Collage: Konsumkaiser Fotos: Konsumkaiser, Paulas Choice, P&G, Smilestore, Zalando. Die Produkte für die Verlosungen wurden teilweise unverbindlich gesponsert von: BeconfiDent, Teoxane, P&G, Smilestore und Eucerin. Vielen Dank! Die übrigen Gewinne wurden von mir selbst bezahlt und den Gewinnern zur Verfügung gestellt! Das neue Gewinnspiel wird nur von Konsumkaiser veranstaltet, kein Sponsoring!)

 

22 Kommentare

  1. ich habe gerade die 4-wöchige kur mit 10% aha-peeling von teoxane beendet. es ist erstaunlich wie klar und ebenmässig die haut immer morgens danach aussieht.
    ich habe mir für den herbst bereits die 15%-version besorgt und freue mich schon auf die ergebnisse;-)
    also: teoxane nach wie vor eine eindeutige kaufempfehlung!

    1. noch kleine anmerkung: die sachen habe ich nicht gewonnen (selbst gekauft)!
      ich wollte nur meine erfahrung teilen;-)

  2. Lieber Kaiser:)
    Ich habe im Sommer das Teoxane Kit gewonnen, das jedoch leider nie bei mir eintraf. KEIN VORWURF !!!!!!!!!!!!!!!!!!‘
    Da ich zwei der beinhalteten Produkte selber gekauft und getestet habe( serum und deep repair) darf ich da in d n Lostopf ? Boh, das klingt irgendwie Gierig .

    1. echt?? hattest du dich dazu bei mir gemeldet? ich erinnere mich da nämlich an keine Mail zu…
      bei einem anderen Gewinner fehlte in der das tja serum, das hatte ich auch nachgeschickt. ich hätte dir sicher noch ein set schicken können, jetzt habe ich leider gar keine mehr! 😦
      um in den Lostopf zu springen würde ich aber gerne auch noch dein“Testergebnis“ zu den selbst gekauften Produkten haben. viele Grüße!! kk

      1. Ich hatte kurz nachgefragt , wir hatten vereinbart , dass ich noch warte, ob es noch kommt. Hab mich aber dann nicht mehr gemeldet , als es nicht kam.:(
        Wollte keinen Stress machen!
        Gut, dann schreib ich zu den selbsterworbenen ( hihi) Produkten !

  3. Also: das rha Serum fand ich anfaenglich richtig super, mag es auch immer noch sehr gern , wechsel aber immer mit meinem Holy Gral “ Serum
    Egf Bio Effect ab.
    Den Deep repair balm liebe ich , ist ein Allrounder fuer mich und macht seinen
    Job sehr gut.
    Sorry fuer die Tippfehler – steh mal wieder mit meinem Handy auf Kriegsfuß und mein pad spinnt auch gerade ! Grrrr
    Sabine und Technik- 2 Welten prallen aufeinander , hihi!
    LG aus Hamburg

  4. Ich hatte die Chili Zahncreme gewonnen. Zum Glück komme ich mit kyrillischen Schriftzeichen klar, aber auch ohne ist ja die Zahnpastaanwendung selbsterklärend 🙂 Hölle scharf das Zeug, ich hatte erst Bedenken, dass es auch auf den Lippen brennen würde, das konnte ich aber verhindern. Morgens habe ich sie nicht mehr genommen, abends ab und zu ganz gerne, weil es schon ein lustiges Erlebnis ist. Allerdings habe ich die Tube nicht aufgebraucht, sie kringelt sich noch in meinem Kosmetikschrank und wartet darauf, mal einen Besucher zu verblüffen. LIEBE GRÜSSE Bärbel

  5. Lieber Konsumkaiser,
    ich habe mich über den Gewinn des Eucerin-Sets freuen dürfen. Ich schicke Dir gerne demnächst ein paar Zeilen dazu.
    LG,
    Silke

  6. Ich habe das Eucerin-Set nicht gewonnen, Tages- und Nachtcreme aber selbst gekauft. Und nachgekauft.
    Meine Haut (ich werde immerhin bald 60) ist in einem sehr guten Zustand (um mal das ewige „gut durchfeuchtet“ zu vermeiden) und für mich das Wichtigste – meine Rosazea verhält sich so ruhig, dass ich mich immer mal frage, ob sie sich dünnegemacht hat. Aber kaum mal etwas Neues ausprobiert, ist sie wieder da.
    Ich werde nach diesen Erfahrungen bei Eucerin bleiben, bis mich mal wieder der Teufel reitet.
    Liebe Grüße!

  7. Ich habe BeconfiDent-Zahnweiß-Set und bastel noch an einer ausführlichen Review dazu. Da ich leider Probleme mit dem richtigen Licht habe ist es mit den vorher nachher Fotos so eine Sache. Daher wird das wohl erst nach Ostern was. Ich habe mir nämlich mittlerweile eine Ringleuchte gegönnt 😉

  8. Hallo!
    Ich hatte den Zalando Gutschein gewonnen.
    Ich habe mir passend für den Winter eine neue Daunenjackebestellt, die war sogar heruntergesetzt (von Esprit Collections), und es gab noch einen feinen Cashmere Schal! Ich brauchte nur noch 9 Euro draufzahlen. Das war ganz toll und vielen Dank nochmal!
    Traudel

  9. Ich hatte ja Glück und durfte schon zweimal von dir mittesten und beide Produkte haben mich schwer begeistert. Ja, Teoxane hat auch mich verzaubert, so dass ich es mir gleich zugelegt habe. Meine komplette Meinung findet ihr hier: http://eiskristallfee.blogspot.de/2014/08/teoxane-geheimwaffe-gegen-falten.html

    Und BeconfiDent fand ich richtig gut http://eiskristallfee.blogspot.de/2015/01/beconfident-ultimate-whitening-kit.html

    Was mich jetzt noch interessieren würde, wären die Bewertungen von Eucerin Hyaluron Filler, das würde ich auch unheimlich gern mal testen. Liebe Grüße und eine schöne Karwoche für euch alle. Heike

  10. Leider gehörte ich bei keiner Verlosung zu den Glücklichen. So habe ich mir sowohl Teoxane (RHA-Serum, Augencreme und Radiant Night Peel 15%) als auch Eucerin (Tages- und Augenpflege) selbst gekauft.
    Zu Teoxane: Night Peel und RHA – Serum stehen schon zum 2. Mal in meinem Bad – noch Fragen 🙂 Die Augencreme fand ich gut, testete aber inzwischen andere, die mir genauso gut oder noch besser gefallen. Allerdings hat der Riesenroller schon was…
    Eucerin mag ich insgesamt sehr und auch diese beiden Cremes haben meine hohe Meinung bestätigt. Der Feuchtigkeits- und Aufpolsterungseffekt des Hyalurons war bei mir gut sichtbar. Zwar keine Verjüngung um Jahre, aber auf die unaufgeregten, gut verträglichen Cremes dieser Marke komme ich immer wieder zurück, besonders, wenn meine Haut gerade zu nichts anderem ja sagen will.
    Viele Grüße!

  11. Lieber Konsumkaiser!

    Vielen Dank für ihre tollen Berichte.
    Ich bin nur durch Zufall auf ihre Seite gekommen und verfolge sie seit einiger Zeit mit großem Interesse.
    Ich bin ein Beauty-Freak und habe schon viele Produkte großer Marken ausprobiert. Das Ergebnis war nicht überragend. Nun bin ich durch Sie auf Paula`s Choice gekommen. Ich habe BHA und AHA sowie Retinol 1 % ausprobiert und muss sagen, dass meine Haut dadurch besser aussieht. Jetzt werde ich Teoxane probieren. Auf ihren Bericht über „amalian“ bin ich schon neugierig.
    Viele Grüße

  12. Salve,
    tolle Aktion lieber Konsumkaiser, ich habe mir die bisherigen Kommentare der Leser auch schon super gerne durchgelesen.
    Ich habe bei keinem Deiner Gewinnspiel gewonnen, mir aber den Eucerin Hyaluronfiller für die Augen gekauft und kann nach mehrwöchiger Erfahrung berichten. Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich nehme zuerst ein anderes Produkt mit eher geliger Konsistenz und nach dem Einziehen lege ich mit dem Filler nahc, nichts brennt oder juckt. Meine Fältchen unter den Augen sind aufgepolstert, cremigen Concealer sollte ich aber dennoch lieber vermeiden ;-).
    Viele Grüße,
    Morris

  13. Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Gillette Body teilen:

    Der Rasierer liegt von der Form gut in der Hand, wirkt auf mich insgesamt aber irgendwie billig. Das geringe Gewicht vermittelt keinen wertigen Eindruck und stets hat man das Gefühl, dass das Ding bald kaputt gehen wird. 🙂

    Die Lubrastrips quellen ziemlich stark auf, wodurch es schwieriger wird, an etwas verwinkelten Stellen alle Haare gut zu erwischen. Auch die vergleichsweise „klobige“ Form des Rasierkopfs irritiert mich persönlich eher.

    Alles in allem konnte mich das Produkt nicht überzeugen. Sicherlich ist es schwierig, auf dem Rasierer-Markt noch wirkliche Innovationen hervorzubringen, der Gillette Body ist für mich jedenfalls keine. Ich empfinde das Modell (qualitativ) eher als Rückschritt und werde für die Körperrasur vorerst bei einem klassischen Nassrasierer bleiben.

  14. Auch wenn ich nicht bei einem Gewinnspiel gewonnen habe (habe deine Seite leider erst vor ein paar Wochen entdeckt), möchte ich meine Meinung zur Eucerin Hyaluron Filler Tagescreme teilen:

    SIe zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Außerdem riecht sie angenehm leicht. Jedoch bin ich nicht überzeugt vom Effekt. Die Haut ist zwar gut durchfeuchtet, aber Falten werden jedenfalls bei mir nicht gemindert 😦

    Liebe Grüße, Eva

  15. Da ich ja das BeconfiDent-Zahnweiß-Set gewonnen habe, möchte ich gerne meine Erfahrung hier weiter geben.

    Meine größten Bedenken waren ja, dass die ganzen Mittel sehr scharf sind und auf den Lippen oder Zahnfleisch brennen. Gleich einmal vorweg, das war überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil, mir kam alle sehr mild und gut verträglich vor.
    Als ersten Schritt habe ich mir die Schienen angepasst. Beim Oberkiefer musste ich die Schiene 3x erwärmen, aber dann hat alles gepasst.
    Dann kam die Pre Clean Pen zum Einsatz. Ich habe so lange gedreht bis vorne etwas Flüssigkeit austrat und dann die Zähne damit eingerieben. Behandelt habe ich nur die vorderen sechs Zähne. Die Flüssigkeit schmeckt süßlich und ist total reizarm.
    Dann hab ich das Gel vom Starter Kit aufgetragen. Ich habe das mit den Fingern gemacht, da konnte ich besser dosieren, da ich den Eckzahn intensiver behandelte da er etwas gelber ist.
    Dann kam die Schiene drauf und 10 Minuten warten war angesagt.
    Man merkt bald, dass die Zähne heller werden und was mich besonders freut ist, dass sich mein Eckzahn gut angepasst hat.
    Da ich alles eher sparsam verwendet habe, werde ich noch weiter behandeln und dann Stay White(Weekly Foam) und das Mundwasser verwenden.

    Ich kann das Produkt nur empfehlen.
    +Wirksamkeit
    +schonend
    +leichte Anwendung

    Danke dass ich testen durfte!

  16. Hallo!
    Ich durfte den Braun Mega Rasierer testen. Neuestes Modell, sehr cool!
    Aber das Beste: Er war besser als mein Naßrasierer. Und es geht schön schnell! Morgens bin ich ein Rasiermuffel, einmal mit dem Braun drüber,schon fertig. So geil!!
    Danke nochmals, dass ich dieses tolle Teil gewonnen habe. chc kann es wärmstens weiter empfehlen!
    Greg

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s