BEAUTY: WARUM SIND DIE „FABFORTIES“ OFFLINE? * INFO

Hey! Du bist auch ein/e „Fabforties“ Leser/in und bist gerade erstaunt, warum die Seite nicht lädt? Auf der Suche nach Infos bist Du hier beim „Konsumkaiser“ gelandet? Gut gemacht: So lange der Fabforties-Blog noch offline ist, werde ich versuchen hier alle Neuigkeiten an Euch weiterzugeben. Dazu stehe ich mit Irit in Kontakt und sie meldet sich auch persönlich, wenn sie genaueres weiß. Den neuesten Stand werde ich in diesem Blogpost dann immer aktualisieren, auch auf die Kommentare achten!

KK Keep calm

Der Alptraum eines jeden Bloggers: Man will seine Seite aufrufen, und sie ist…weg! Gesperrt. Irgendetwas muss geschehen sein, womöglich wurde die Seite gekapert oder der dazugehörige Mailaccount gehackt oder missbraucht. Dann läuft eine Flut von automatisierten Vorgängen ab, die man hinterher mühsam aufbröseln muss, um wieder alles in die Gänge zu bekommen.

So wohl nun gerade geschehen beim Fabforties Blog. Macht Euch keine Sorgen, Irit und Janne haben nicht das Handtuch geschmissen, der Blog besteht natürlich weiter. Und so lange noch alles unklar ist woran es liegt und was zu tun ist, werde ich hier in diesem Posting (zusammen mit Irit – wenn sie die Zeit findet) den neuesten Stand bekannt geben.

Ich drücke uns allen mal die Daumen, dass es schnell weitergehen kann, und all die Arbeit, die hinter solch einem Blog steckt, nicht einfach im Orkus verschwunden ist!

 

AKTUELL:

Irit hat sich gemeldet: „Problem gefunden… es hat eine Spamkommentar-Attacke auf FabForties gegeben und aufgrund des hohen Datenaufkommens hat der Provider vorsichtshalber gesperrt. Heute Abend lasse ich wieder freischalten und dann geht alles wie gewohnt weiter!“

Na, das hört sich doch super an!! 🙂

 

AKTUELL: (20:30H)

Alles läuft wieder!! 🙂

33 Kommentare

  1. Ist ja witzig, Als hätte er nicht schon genug Talente, ist KK nun auch telepathisch! Jendenfalls trifft die oben geschilderte Situation 1 zu 1 auf mich zu: Ich will gestern Fabforties aufrufen und …. nünscht. Ein paar Stunden später wieder… nüscht und heute morgen nochmal …nada. Mein Gedanke war tatsächlich, „vielleicht weiß der Kaiser was darüber“ und ja, genau das tut er.
    Nun fühl ich mich gleich viel besser und weiß, dass es nicht an meinem PC liegt. Vielen Dank!

  2. Ein Morgen ohne Fabforties, ohne Sonne und mit Hexenschuss – das kann nur besser werden!
    Liebe Grüße an Irit und Janne und natürlich auch an Dich, lieber KK!

  3. Guten Morgen lieber Kaiser,

    danke für die Informationen. Ein sehr lieber Zug von dir, das du dich dem annimmst. Ich war schon völlig irritert heute früh. Mein Lesestoff für die morgendliche Zugfahrt schrumpfte drastisch!
    Drücken wir alle die Daumen und wünschen Glück!

    LG, Bettina

  4. DAS nenne ich mal eine echte Kooperation zwischen Bloggern.
    Danke dir für die Info und das Weiter-auf-dem-Laufenden-halten und alles Gute an Irit und Janne! Hoffentlich haben sie nicht zuviel Ärger und Arbeit mit der Wiederherstellung ihres schönen Blogs. Ich hatte heute morgen jedenfalls schon richtige Entzugserscheinungen – gut, dass der KK sie lindern kann. LG!

  5. Irit hat auf Facebook gepostet: Es gab einen Spam-Angriff auf die Seite und wegen des dadurch verursachten hohen Datenaufkommens hat der Provider die Seite offline geschaltet. Heute Abend soll sie wieder freigeschaltet werden

  6. Schön, dass die Hilfe untereinander funktioniert! FF gehören auch zu meiner morgendlichen oder „zwischendurch“ Routine… LG

  7. Bei so was würden mir die Haare zu Berge stehen . Ich hätte keine Ahnung wie ich das wieder in Ordnung bekommen würde . Toll das ihr so zusammen arbeitet
    LG und schönes WE wünscht Dir Heidi

  8. Das liegt daran, dass im Verlauf sozusagen der alte Stand gespeichert ist. Verlauf leeren oder zumindest die FabForties Aufrufe dort entfernen, dann geht es auch wieder 🙂

  9. Nein, geht immer noch nicht! Hab sogar die gespeicherte Adresse gelöscht und es über Google versucht. Auch dort bekomm ich euch nicht…Hmmm…:-(

  10. Bei mir auf meinem alten Ipad 2 läuft auch noch nichts, es erscheint nur ein Bild : hier entsteht eine neue Internetpräsenz
    Was soll man denn machen, um wieder auf die Seite zu kommen ?
    Verlauf habe ich auch gelöscht.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s