BEAUTY & LIFESTYLE: DAS KONSUMKAISER WEIHNACHTS-TRENDBAROMETER * 23.12.2014 / 24.12.2014

KK WN 2014.1

KK WN 2014.4

 

 

Jetzt ist es bald soweit: Weihnachten ist da, und ich finde es eigentlich schade, denn die Vor-Weihnachtszeit ist doch so schön. In wenigen Tagen holt uns der Alltag wieder ein, aber ich will nicht unken. Freuen wir uns über ein paar schöne Tage, die hoffentlich für Euch entspannt UND entspannend sein werden. Vielleicht im Kreis der Familie, oder manchmal auch ganz allein? Egal wie Euer Entwurf von Weihnachten auch aussehen mag, ob gewollt oder ungewollt,  ich wünsche Euch jedenfalls von ganzem Herzen „Frohe Feiertage!“…

 

Der Konsumkaiser Blog macht nun auch für ein paar Tage „Ferien“, aber bereits ab dem 28.12.. gibt es wieder neue Artikel zu Beauty & Lifestyle.

– Und vergesst das Letzte Gewinnspiel hier nicht! Du kannst noch bis zum 31.12. / 23:59 Uhr teilnehmen, Rasierer von Braun und Gillette warten auf Dich oder Deinen Liebsten! Klick!

 

Wie in jedem Jahr freue ich mich über meinen peinlichsten „Weihnachts-Lieblingswitz“:

weihnachtsgebäck

 

 

Natüüürlich wurde auch im Hause KK gebacken!( Ich mach da nur nicht so ein Bohei drum):

In Rohform (Mandelhörnchen mit Dinkel)

In Rohform (Mandelhörnchen mit Dinkel)

2014-12-22 22.51.21

Noch ist die Dose voll…

 

Ein paar „Testobjekte“ für die nächsten Wochen habe ich mir auch noch „gegönnt“ – Reviews dann demnächst:

Lierac: Serum Rouge

Lierac: Serum Rouge

Missha-Tuchmasken

Missha-Tuchmasken

Missha-Tuchmasken

Missha-Tuchmasken

MBR Serum-Kur

MBR Serum-Kur

 

Und zum Schluss gibt es noch ein geheimes Video von mir, in dem ich mich um Kopf und Kragen tanze – als Weihnachts-Elf:

 

(Der Artikel ist nicht gesponsert. Alle Produkte wurden selbst gekauft. Fotos: Konsumkaiser, Titanic)

 

24 Kommentare

  1. HoHoHo Herr Kaiser 😉
    Auch Dir und Deinen Lieben ein tolles,fröhliches aber auch entspanntes Weihnachtsfest! Lass Dich verwöhnen und beschenken und geniess diese kurze, schöne Zeit.
    Liebe Weihnachtsgrüße schickt
    Claudia 🙂

  2. Lieber KK,
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage. Ich freue mich ganz besonders auf den Besuch meiner Schwester mit Familie. Wir wohnen gar nicht so weit entfernt voneinander, aber der Alltag lässt nicht mehr so viele Treffen zu wie ich es mir wünschen würde.
    Besinnliche Grüße,
    Morris

  3. Ich wünsche dir auch frohe Festtage und genieß mal die Blogpause, auch wenn ich sie an deiner Stelle ja noch etwas ausgeweitet hätte. 😀

  4. Lieber KK,

    dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Habe heute schon frei und es ist alles ruhig, obwohl 2 Teenies im Hause sind. Der Tannenbaum steht und ist geschmückt. Der Geschenkesack ist gefüllt und wartet auf seinen Tag. Nun, morgen muss ich noch zum Fischer, den Fisch abholen. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es doch noch so ruhig werden kann…

    Alles Liebe und Gute für Dich von Sue

  5. Yo bro´you got the flow 😉 Das Video ist der Knaller.
    Lieber KK, genieße das Fest und habe ein paar fröhliche, feierliche und wunderbare Tage. Das Lierac Serum Rouge hatte ich vor 14 Tagen auch schon in der Hand. Habe es dann aber brav wieder zurück gestellt, weil ich gerade so viel neues im Schrank habe. Ich bin gespannt, was du berichten wirst.

  6. Die MBR Kur sieht ja herrlich aus, ein Arztköfferchen. Bin ja sehr gespannt was du berichtest.
    Auch die Tuchmasken sehen vielversprechend aus. Ich hatte das eine oder andere Mal bei Kosmetikerinnen die besten Ergebnisse nach Vliesmasken mit Hyaluron und Co…

    Und übrigens, endlich sind meine 7 Fakten online, wollte es wenigstens noch in 2014 schaffen 😉

  7. Lieber kk,
    Du begleitest mich jetzt schon eine ganze Weile mit Deinem Blog. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Lieber Kaiser, wie so oft bin ich auch daaaa ganz bei Dir… schade, dass die Vorweihnachtszeit rum ist… alles vergeht immer so schnell… Hach ja…
    Auch für Dich und all Deine lieben, ein wundervolles Weihnachtsfest, besinnliche Stunden mit vielen Leckereien und allem, was Dir lieb und teuer ist… Herzlicher Gruß, Conny

  9. Frohe Weihnachten, dieses serum von lierac beginne ich auch demnächst. Des weiteren auch das copperpeel von omorovicza.. bin schon gespannt.

  10. Bist ja ein ganz süßer Weihnachtself. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und hoffe, dass du uns auch in 2015 weiter mit deinen schönen Berichten unterhälst. LG Heike

  11. Frohe Weihnachten für dich und gute Erholung!
    Viel Vergnügen mit den leckeren Plätzchen und interessanten Beautysachen wünsche ich. Gebacken habe ich auch, und zwar feine Ausstechplätzchen, aber sooo eigenwillige wie von Dr. Oetker sind nicht dabei 🙂 Bis bald, LG, April

  12. lieber kk, genieße die weihnachtstage und erhole dich gut!
    gab es bei dir auch die „notgeile plätzchen“? das wäre ein toller mitbringsel z.b. für die schwiegereltern, oder?

  13. Lieber KK, schöne Weihnachten und alle guten Wünsche fürs Neue Jahr. Vielen Dank für die vielen wunderbaren Tipps und Produktempfehlungen, die ich immer besonders gerne lese und ausprobiere. Liebe Grüße, Andrea

  14. Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

  15. Hey KK! Du bist ein echt schnittiger Weihnachtsmann, meiner ist immer nur fett und passt kaum durch den Schornstein. Ich hätte auch gerne mal einen mit dunklem Bart und Muskeln!! 🙂 Viele Grüße zum Fest und einen Guten Rutsch!
    Greg

  16. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2015 nur das Beste! Und vielen Dank für Deine immer tollen Tipps.
    Liebe Grüße
    Silke

  17. Lieber Konsumelf aeh Kaiser,
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten und liegst vollgefuttert und ruhst Dich aus.
    Ich habe ein Problem, kreisch: hab auch schon bei den fab forties um Hilfe gefleht, dachte aber, dass ich hier auch nochmal frag:
    Also, ich habe mich verliebt:)
    In eine Lidschattenpalette
    The black Owl von Marc Jacobs !
    Ist irgendwie nicht bestellbar, habe überall probiert:(

    Hat Jemand einen Rat?
    Schon mal Dankeschön
    Eure Sabine

    Würde sie auch abkaufen, falls jemand Eine hat….

    1. Hab sie jetzt bestellt! Hah, aber in meiner Aufregung gleich 2mal, haha! Umbestellung war nicht mehr möglich , grumpf!

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s