6 Kommentare

  1. Deine Beschreibung für das Muster der Adidas Jacke trifft es haargenau. 😀 Würde dir sicher stehen, also greif zu. 😉

    Die Sache mit CNK finde ich ja auch sehr merkwürdig. Ich hätte Sie direkt gebeten, mein Kundenkonto mit sofortiger Wirkung zu löschen und alle dazugehörigen Daten ebenso.

  2. Bei cnk läuft derzeit wohl einiges nicht ganz rund bei den Kundendaten. Ich hatte Ende November etwas bestellt, und als die Sendung nach einer Woche noch nicht da war, habe ich nachgefragt. Es stellte sich heraus, dass die Sendung zurückgegangen war wegen falscher Empfängeradresse, angeblich einer falschen Hausnummer. Das ist auch merkwürdig, weil meine Adresse ja im System gespeichert ist und die Adressaufkleber maschinell ausgedruckt werden. Beim zweiten Versuch kam die Bestellung dann jedenfalls an, mit einem kleinen Geschenk als Wiedergutmachung. Falls bei cnk irgendwas gehackt wurde, dann sicher kein einzelner Account. Ich vermute da eher interne Software-Probleme als Ursache. Hast du eigentlich die Magic Drops getestet und irgendeine Wirkung festgestellt? Würde mich mal interessieren.

    1. denke ich auch! aber interessant, danke für deinen hinweis!
      die magic drops hatte ich ein paar wochen immer mal wieder benutzt, aber ehrlich gesagt hatten sie bei mir nicht viel gebracht. sie machen die haut weicher, ja, aber aufpolstern hält nicht lange und langfristig habe ich auch nichts bemerkt. bin jetzt beim HA gel von peter thomas roth und teste noch.
      vg, kk

  3. Wenn ich das so lese, bin ich fast froh, dass ich den Duft der Produkte nicht mochte, als ich mal ein Set zum Test bekommen hatte. Die ganzen Beschreibungen und Inhaltsstoffe lesen sich zwar immer gut, aber wirklich Gutes habe ich über die Sachen auch noch nie gehört.

    Von Peter Thomas Roth hingegen liest man fast nur positive Erfahrungen. Da bin ich schon gespannt, was du berichten wirst.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s