LIFESTYLE: APPLE WATCH * ICH WILL SIE….

Arrgh…ich bin ein Opfer. Ein schlimmes Konsumopfer, aber ich glaube ich bin verliebt. Und zwar in die soeben vorgestellte „Apple Watch“. Mit ihren vielen Gesichtern und Möglichkeiten würde sie sich nur zu gut an meinem Handgelenk machen! Ich will sie…

applewatch faces

(Der Artikel ist nicht gesponsert. Fotos: Apple)

17 Kommentare

  1. Ich durfte ja schon mal die Gear 2 von Samsung testen, ich fand die total super, ich konnte damit telefonieren, fotografieren, filmen, sie hat mich beim Sport unterstützt, Musik hören usw. Ich musste sie aber leider wieder zurückschicken, konnte sie noch nicht mal billiger kaufen. Aber da man auch Ziffernblatt verschieden gestalten konnte, konnte man es immer passend zum Outfit machen. So ein klasse Ding!

    1. ich fand die samsung uhr noch ein bisschen wackelig und nicht so benutzerfreundlich. da ist apple ja meist vorreiter, ich bin mal gespannt. aber die anderen firmen haben wirklich schon ordentlich und seit längerer zeit vorgelegt! lg, kk

  2. Oh ja, aber welche? Gut dass wir noch einige Monate Zeit haben für die Entscheidung.
    Ich habe schon lange nicht mehr so ein Aus-dem-Bauch-raus Haben-müssen Gefühl gehabt… war wohl nichts mit dem Konsumverweigern!
    Und bis zum Verkaufsdatum gibt es die von Dir erwähnten flachen Kontaltlinsen sicher auch in Gleitsicht?!
    Grüsse
    Ute

  3. ich will sie auch, zwar nicht gleich und nicht die erste, aber ich weiss, dass sie DER TEND wird und dann werde ich nicht hinterherhinken. ich dachte immer: nö. muss nicht sein, aber seit der vorstellung gestern weiss ich, dass sie genau zu mir passt!
    liebe grüße
    bärbel

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s