6 Gedanken zu “LIFESTYLE: KK INTERN * HEIDI STICKT DEN KONSUMKAISER

  1. Danke für Dein Lob :)) Ich freu mich das das Label so gut geworden ist .Und das es Dir gefällt noch mal einmal mehr .
    Zu den Blog-Outfits … Ich mag es sehr wenn sie übersichtlich und geordnet sind . Das sie dabei so professionell rüber kommen . Finde ich in keinster weise störend . Ganz im Gegenteil . Mich irritiert das sehr wenn sie zu bunt, überladen und unübersichtlich sind . Dann lenkt das auch schnell vom wesentlichen ab . Und man kommt gar nicht zum lesen . Man bleibt immer an anderem hängen . Rechtschreibfehler , gruselige Fotokünste , wirre Satzkombinationen hingegen machen den Blog eher menschlich . Wer kennt das nicht . Man will mal eben was schreiben , flitzt über die Tastatur und zack ist der Schreibfehler drin . Ist also völlig normal *gg

    LG Heidi

  2. Das ist ja toll! Ich kenne Heidi’s Blog und bewundere ihre „Künste“! Handarbeitlich bin ich leider völligst unbegabt.
    Was dein Blog Layout angeht, finde ich es schon immer sehr professionell. Von wegen Wald- und Wiesenblog… Du kannst gerne mal bei mir reingucken (ich habe zwei Blogs, einer davon befaßt sich auch mit Kosmetik, aber nicht auf so hohem Preisniveau wie bei dir.). Ich hätte gerne ein etwas „professioneller“ aussehendes Erscheinungsbild. Irgendwie hat man sonst kaum Chancen, neue Leser zu bekommen, die klicken da gleich mal weiter…
    LG Eva

  3. Wow, tolles Teil.

    Sag mal, die Werbung sagt aus, dass es nächste Woche im Aldi Nord ein Hyaluron Gel zu kaufen gibt. Gibts es wohl auch bei Aldi Süd unter Lacura.
    Was meinst du dazu???

    LG Sue

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Hyaluronate, Creatine, Acetyl Hexapeptide-8, Caprylyl Glycol, Sodium Benzoate, Citric Acid -Angabe ohne Gewähr, hab ich gegoogelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.