BEAUTY: NACHTRAG ZUM BEAUTYPRESS DEUTSCHLAND BLOGGER-EVENT IN FFM * DIE FOTOS!

KK BE Collage

Auch wenn der Konsumkaiser-Blog ja eher textlastig angelegt ist, so möchte ich Euch doch ein paar Fotos nicht vorenthalten! Das Licht beim Event war leider nicht so dolle, sodass meine eigenen (wenigen) Fotos eher Schnappschüsse aus der Geisterbahn waren. Aber Beautypress hat einige Fotos zur Verfügung gestellt, die ich Euch hier zeigen möchte…

Bei Aldo Vandini:

Aldo Vandini

Weiter zu Eucerin:

Eucerin

Und auf zu Lierac:

Lierac

Avène musste auch besucht werden:

Avene

Bei Luvos war ich leider gar nicht:

Luvos

Aber natürlich bei Teoxane – mit Dr. Zimmermann:

KK & Dr. Zimmermann

Hier gleich nochmal, zusammen mit dem tollen Teoxane-Team:

KK & Teoxane222

 

Und hier mein Haarschnitt von hinten:

KK von hinten

 

Die Teoxane Kosmetik Produktrange:

Teoxane Range

Neutrogena darf ich nicht vergessen:

Neutrogena

Und natürlich Merz Spezial:

Merz

 

Das Gruppenfoto, da war ich leider schon weg:

Gruppenbild

Am Abend war ich dann völlig fertig. Die Schmerzen waren die Hölle und auch ein paar andere Dinge hatten mich ordentlich genervt:

kk selfi22

Am nächsten Tag hatte ich noch einen wichtigen Bodypump-Kurs (KEUCH!), aber 2 Tage später war ich dann endlich wieder entspannt, ausgeruht und im Vollbesitz meiner Kräfte! 😉 (inklusive „Blur“ Funktion meines Handys)

KK Selfie55

 (Alle Fotos via beautypress Deutschland und Konsumkaiser)

20 Kommentare

  1. Stimmt, warst am Sonntag echt fertig, was? Als wir uns gestern übern Weg gelaufen sind, sahst Du aber wieder wie DU aus. War das eine Creme oder doch nur zwei Tage ausspannen?
    Halte die Ohren steif!
    Regine

    1. 2 tage lang alle 3 stunden hyaluronsäure serum auf meine trockene haut, 9 stunden schlaf PLUS mittags-power-nap und gute laune! wirkt bei mir wunder = happy! 🙂
      ab heute ists dann mit der ruhe aber auch wieder vorbei. arbeite auch am feiertag, am wochenende und ich freu mich drauf…!
      LG KK

  2. Coooooole Fotos!! Du weißt wie man die Damen begeistert Joerg!
    Mit genialen bombensicher wirkenden Tipps und einer Prise Kaiser 😉
    Deshalb:
    Du weißt ja wie begeistert ich von deinem Blog bin und eingeschworener Kaiser-Fan, deshalb habe ich dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert.
    Alles Weitere erfährst du hier: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen und nimmst die Nominierung an 🙂

    Viele liebe Grüße
    Dana 🙂

    1. dana, du charmante bloggerflüsterin! dankeschön! ich werde mir das mal anschauen, aber nur DIR zuliebe, denn normalerweise mache ich bei stöckchen und solchen sachen nicht mit. aber den blog award mit der besten musikauswahl und den mit den schönsten selfies bekommst du von mir auch zurück! 😉

  3. danke für die bilder – auch für die von dir. das wird ja auch langsam zeit! es gibt doch keinen grund, sich zu verstecken!!! cla erkenne ich von hinten an ihrer schlö-tasche und an der hose 🙂
    liebe grüße
    bärbel

    1. ja, na klar, aber es hat ja auch noch nen anderen grund. hat ja mit dem job zu tun. nicht, dass ich noch bekannter als meine klienten werde (oha, das hab ich jetzt nicht gesagt, ne?)
      gehen sie bitte weiter, hier gibts nichts zu sehen….
      LG!!! KK

    1. liebe katja! vielen dank!! deinen blog bewundere ich schon länger, besonders die klasse fotos fallen sofort ins auge!
      meine top seren sind im moment das klotz-labs booster serum und das ganz neue rha serum von teoxane. ich wiederhole mich ja schon ständig und alle denken ich bin verrückt geworden, aber das teoxane serum ist ein traum! dort ist genau die hyaluronsäure drin, die auch in die haut gespritzt wird. also eine supergute qualität! und jetzt muss ich mich voll zurückhalten, sonst schreib ich hier gleich noch ein review und keine antwort auf deinen lieben kommentar!! 😉

      viele grüße ins schöne wien!! K&K…ähh, nee…KK

  4. Lieber KK,
    tolle Bilder ,es freut mich das es dir wieder besser geht. Mit Schmerzen zu Leben ist mit jedem Tag ein neuer Balanceakt ,der viel Disziplin und Kraft erfordert. Alles Gute für dich!
    Nun zum erfreulicheren Teil, da ich ja Rosazea habe und auch mal gerne eine ordentliche AA Creme probieren möchte (die meisten Produkten gingen bei mir nach hinten los)habe ich mich per Mail an Teoxane gewandt.
    Bekam auch innerhalb wenigen Stunden eine Antwort ; Nach Rücksprache mit ihrem Dermatologen, kämen für mich das Serum ,Reinigung sowie der Filler für Normale bis Mischhaut in Frage.Ich möchte aber die Sache vorsichtig angehen, Reaktionen kann man nie ganz ausschließen gerade bei Problemhäuten… Mir wurden Pröbchen von dem Serum + Creme zugesandt.
    Nun warte ich hippelig auf deren Eintreffen…“freu“
    LG schönen Feiertag
    Bärbel

    1. Liebe Bärbel! Danke Dir! Und mit Teoxane ist ja toll! Aber das war mir klar, die sind echt fit und sehr serviceorientiert. Vorbildlich. Das trifft nämlich auch genau meine Vorstellungen. Übrigens passt das Thema wie die berühmte Faust aufs Auge. Morgen habe ich das große Thema Rosacea! Allerdings extra keine Produktempfehlung, sondern ein Plädoyer für den Mut mit dieser Sache auch zum Arzt zu gehen! Gerade bei Rosacea sind viel Anti-Aging Produkte tabu!! Aber Hyaluronsäure geht klar. Und das ist bei Teoxane der Hauptwirkstoff. Denk auch an „saure“ Reinigubgsprodukte. Die Haut liebt es leicht sauer. Neutral muss nicht immer besser sein! Viele liebe Grüße, kk

  5. Lieber KK, da ich weiß, dass du experimentfreudig bist: hast du schon Mal an Wimpernfärben gedacht? Das würde dir super stehen;-)

    1. interessanter tipp, dankeschön. aber ich habe es schon mal versucht und ich fand das einfach „too much“. aber vielleicht mit einem dezenteren braun und nicht gleich pechschwarz? mal sehen… 😉
      liebe grüße! kk

    2. Hier ist noch eine Unterstützerin bei der Entscheidung, Wimpern und Brauen mal zu färben! Aber nicht zu dunkel, damit es natürlich aussieht. Meine Empfehlung ist, es zumindest die ersten Male bei der Kosmetikerin oder beim Friseur machen zu lassen. Die haben mehr Farben zur Auswahl, evtl. sogar mischfähige und sollten dich hierzu beraten können. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Profifarbe länger hielt und nicht brannte. Die Ausgabe ist es mir wert, zumal ich dabei gleich entspannen kann. Nie wieder das Gepfriemel auch die Ansätze zu erwischen beim Selbstfärben!
      LG, April

  6. @Rena: Ha, dasselbe habe ich beim Anblick der Fotos auch gedacht. “Der Mann braucht keine Faltenunterspritzung, aber vielleicht mal die Wimpern und Augenbrauen färben – zwecks ein bisschen Kontrast” 🙂

    1. Das Bild ist ja überbelichtet, damit man die falten nicht sieht! 🙂 und dann sieht man auch die Augenbrauen stärker. Wimpern habe ich gestern mal in hellbraun gefärbt, man sieht aber nix und die Augen brannten. Bin wohl echt zu blöd dafür! :p

      1. Hi KK,

        ich habe vorheriges WE auch selbst gefärbt und das hat bei mir diesmal leider auch gebrannt. Beim Friseur hatte ich das Problem allerdings noch nie. Vielleicht das falsche Färbezeugs?

        Und – vielleicht doch einen Nuance dunkler für Dich? Kannst es doch einfach erstmal mit Wimperntusche versuchen, um vorab zu testen, bevor Du richtig färbst bzw. färben lässt.

        Lg, Annemarie

        1. wimperntusche? nee, nee, sowas kommt mir nicht ins gesicht. aber ich habe noch so ein färbezeugs in graphit. das ist dann deutlich dunkler wahrscheinlich. ich probirs mal aus.
          viele grüße (schön mal wieder von dir zu hören!!) kk

          1. Du musst damit ja nicht aus dem Haus! Ich dachte nur mal kurz ausprobieren (ggf. für Dich ein Vergleichsfoto machen) und dann direkt wieder abschminken. Die Wimperntusche leiht Dir bestimmt eine Deiner vielen Bekannten. Lg, Annemarie
            P.S.: Wenn ich nichts sage, heißt das nicht, dass ich nicht ab und zu reinschaue. Aber oft denke ich nach dem Lesen der ganzen Kommentare oft „es ist doch eigentlich schon alles Relevante gesagt“

              1. Na ja, Jobstress ist nach wie vor. Hat sich terminmäßig alles verschoben. Wenn, dann am WE. Ich fotografiere momentan nicht so gerne (doofes Licht, morgens zu gestresst, abends zu kaputt – zumindest um noch in die Kamera zu strahlen, Nachbarn gucken…usw.), habe aber jetzt mal wieder ein paar (suboptimale, aber egal) Fotos in petto und werde die auch mal posten.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s