LIFESTYLE: KONSUMKAISER WÜNSCHT FROHE OSTERN AUS DER SONNE

KK Selfie - Ostern 2014
KK Selfie – Ostern 2014

Frohe Ostern wünscht Konsumkaiser.com und wundert sich dabei ein wenig über das Wetter…

Sonne und Wolken wechseln sich hier auf Capri gerade ständig ab. Die Temperaturen schaffen knapp die 20 Grad Marke und ich befürchte, es wird auch etwas Regen fallen. Nun ja, ich bin eh nicht zum Sonnenbaden hier, und die Stärke der UV-Strahlung sollte man am Meer auch bei Bewölkung nicht unterschätzen.

Gut geschützt habe ich aber heute Vormittag ein kleines Nickerchen im Garten gehalten. Dabei hat mich meine „Clinique Body Cream SPF 40“ begleitet, die man auch problemlos (und Budget schonend) für das Gesicht verwenden kann. Dann sollte man aber eine eher trockene Haut haben, denn die Creme ist zwar nicht ölig, aber dennoch stark pflegend (mit Shea Butter). Dank rein chemischer Schutzfilter (die ich hervorragend vertrage) weisselt nichts, und man sieht auch ungebräunt nicht wie eine frisch an Land gespülte Wasserleiche aus!KK clinique-sun-spf-40-body-cream

 

An Ostern erwacht auch die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünsche ich Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen, sowie glückliche Feiertage und ein buntes, frohgelauntes Fest!

ostereier kk

 


8 Gedanken zu “LIFESTYLE: KONSUMKAISER WÜNSCHT FROHE OSTERN AUS DER SONNE

  1. Schönes Bild, so entspannt und ruhig. Kann die Sonne geradezu spüren. Viele ostergrüße an alle!!

  2. Meine Güte … mein Neid , lässt mich grad die Zeilen Tippen ..Ich selbst sitze natürlich im Nähzimmer *gg .
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit

    LG heidi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.