BEAUTY: NEU FÜR DEN KÖRPER * BIOTHERM „OIL & TONIC“ * DOUBLE ACTION DRY OIL

Konsumkaiser

Konsumkaiser

Frisch zum Frühlingsanfang gibt es eine Körperpflegeneuheit von Biotherm: Oil & Tonic. Ein trockenes Öl-Spray mit dem erfrischenden Effekt eines Tonics. Und das ohne zu fetten oder zu schmieren. Die schöne Glasflasche mit ihrem orangefarbenen Inhalt macht gleich gute Laune, und das Produkt riecht auch genau so – nach guter Laune. Orangig, fruchtig, frisch, lecker!

Um mal mit den unangenehmen Dingen zu beginnen: Die Flasche ist aus Glas. Das macht das Produkt zwar hochwertig und schick, aber sie kann auch leicht mal aus der Hand gleiten, und auf dem Boden macht sich das Öl-Tonic bei weitem nicht so gut wie auf der Körperhaut.

Ich persönlich bin ja nicht so der „Bodylotion-Typ“, um nicht gar zu sagen, ich bin zu faul für diese Eincremerei. Da das Öl-Tonic tatsächlich schnell in die Haut einzieht (klar, Alkohol, ähem), bin ich da natürlich sehr von angetan. Aufsprühen, verreiben, schon ist die Haut glatt, leicht glänzend, fühlt sich gestrafft an und duftet dezent-frisch. Auf noch leicht feuchter Haut aufgetragen, gleich nach dem Duschen, wird der feuchtigkeitsspendende Effekt noch verstärkt und man braucht nur recht wenig vom Spray.

Passionsblume, Aprikose, Mais und Reiskleie sind die pflegenden Komponenten hier. Einmal ordentlich geschüttelt und die Ölphase vermischt sich mit dem Tonic.

Keine Ahnung, warum ich heute so milde gestimmt bin, aber irgendwie mag ich dieses Öl-Tonic. Heute will ich einfach mal nicht an Inhaltsstoffe denken und meckern! Vielleicht weil ich die Biotherm Düfte einfach alle liebe und toll finde? Weil es so schön einfach anzuwenden ist hinweg? Weil es die Haut wirklich geschmeidig macht ohne zu schmieren? Einfach ein nettes Frühlingsprodukt, ein schönes „Mitbringsel“, eine kleine Belohnung für sich selbst…

100ml kosten ca. € 37,95 (Parfumdreams) / € 34,92 (Parfumerie-Maag.de)

(Der Artikel ist nicht gesponsert!)

6 Kommentare

  1. Hallo KK!

    Glassprühflasche für Bodyöl? Die ist doch schneller auf dem Boden als man gucken kann.
    Stell ich mir schwierig vor 😀
    Ich brauch für Bodylotion fette Pötte oder stabil stehende Pumpflaschen, sonst hab ich nicht lange Spaß dran.
    Schnuppern werd ich aber trotzdem mal dran!

    Gruß
    Sandra

  2. oh, ich liebe auch die biotherm düfte! das ist genau etwas für mich. und ich finde es gar nicht schlimm, wenn man einfach mal nur geniessen will und den verstand ausschaltet. die inhaltsstoffe sind ja nicht alles, die nase und das gefühl entscheidet ja auch.
    auf nasser haut aufgetragen, verdünnt man ja auch noch das spray, dann kann es doch gar nicht mehr so austrockenen?
    dake für diesen tipp, ich finds jetzt schon super und gehe gleich eh in die stadt und werde es mir kaufen! freu!!
    suse

  3. Das ist ein super Tipp lieber Kaiser. Da ich auch ein eincreme-muffel bin, schadet ein bisschen Alkohol in der Bodylotion nicht. Wenn die Einziehzeit damit verkürzt wird… 🙂 Allerdings ist meine Haut nicht sehr empfindlich (nur die im Gesicht) und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie lecker es riecht… Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s