LIFESTYLE: EIN ETWAS ANDERES WEIHNACHTSGESCHENK * HUCH…NE SPINNE!

Foto: Konsumkaiser
Foto: Konsumkaiser

Ich verschenke schon mal ganz gerne Kuscheltiere. An Kinder, aber manchmal auch an „große Kinder“. Bären sind ja immer beliebte Gesellen, aber zwischendurch darfs auch gerne etwas aussergewöhnlich sein…achtbeinig, haarig, glubschäugig, 15 Zentimeter breit und etwas struppig!

Da kommt mir die grimmige Spinne von Nici ganz gelegen. Ich habe die flauschige „Thekla“ gleich in mein Herz geschlossen und auf den Bestellknopf mehrfach gedrückt! Hoffentlich bringe ich es übers Herz die kleinen Achtbeiner auch zu verschenken, wenn die ja erst mal bei einem eingezogen sind…

Für kleine, freche und vorlaute Gören (hehe, war ich auch mal) gibts die Spinne auch noch in einer besonders grummeligen Variante, in der Farbe schwarz. Wenn die mal abends so unverhofft auf dem frisch aufgeschlagenen Bett liegt….

Bestellen kann man sie HIER, oder mal bei eBay schauen. Kostenpunkt ca. 5,00 – 9,00 Euro.

(Artikel ist NICHT gesponsert!)


7 Gedanken zu “LIFESTYLE: EIN ETWAS ANDERES WEIHNACHTSGESCHENK * HUCH…NE SPINNE!

  1. Ist der niedlich! Ja, ich bin sicher, dass es ein Spinnenmann ist, so wie er guckt! Und mit dieser Wuschelfrisur 😃
    Die Weihnachtspakete für mein Patenkind und meine Nichte sind zwar schon fertig, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Und wer sagt denn, dass Mädchen immer nur Pferde und Teddys kuscheln…

  2. nicht wahr? ein goldiges spinnlein! 😉
    und wer als kind schon mal mit ner spinne gekuschelt hat, wird später auch nicht tot umfallen, wenn eine echte an der badezimmerwand hängt…
    liebe grüße! kk

  3. Das ist ja wirklich die Idee… wieso ist denn da vorher keiner drauf gekommen. Nix mehr Schmusedecke… in Zukunft heißt es Schmusespinne. Da hätten wahrscheinlich Generationen keine Spinnenphobie entwickelt… 🙂
    Lieber Gruß & ein tolles Wochenende, Conny

  4. Echt süss die Spinne. Bin mir nur nicht so sicher ob meine anderen Kuscheltiere das genauso sehen. Die sind da etwas eigen.
    LG Claudia

  5. eine freundin von mir sammelt plüschtiere die blöd gucken – da hätte ich ja schon wieder etwas passendes gefunden. danke für den tipp mit thekla und liebe grüße! üffi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.