BEAUTY: SCHLIMMER RÜCKFALL * KK AUF DER SONNENBANK AAAHHRRG!

Foto: Konsumkaiser
Foto: Konsumkaiser

Ich bin rückfällig geworden! Total durchgefroren bin ich  zum nächsten Sonnenstudio geeilt und ZACK! Schon stehe ich für 15 Minuten in einer Sonnendusche! Ich hab ein schlechtes Gewissen….

Nachtrag. Es tat wirklich gut und die Stimmung hat es deutlich verbessert. Jetzt ist aber erst mal wieder eher Selbstbräuner angesagt! Ein Test dazu kommt in den nächsten Tagen!


5 Gedanken zu “BEAUTY: SCHLIMMER RÜCKFALL * KK AUF DER SONNENBANK AAAHHRRG!

  1. Ich hatte vor 30 Jahren eine Sandwichliege, herrlich, jetzt nie mehr!
    aber einmal ist keinmal und kein schlechtes Gewissen, was solls!
    einen schönen Sonntag Valentina

  2. Für solche Momente habe ich eine Wärmedecke. Habe sie vor Jahren von Freunden geschenkt bekommen und dachte, das sie mich für scheintot halten müssen. Aber….die is sooooo schön!
    Beurer, ca. 50 €, waschbar, Trockner geeignet und ruckzuck mollig warm, so schnell hat man sich für´s Solarium garnicht ausziehen können 🙂

  3. Ach, danke! Aber uv Strahlen sind der natürliche Feind einer gesunden und glatten Haut. Aber es hat wirklich gute Laune gemacht!! jetzt schnell After Sun von Eisenberg drauf!

  4. Hihi, das kenne ich 🙂 ich gehe ca. 4 mal im Jahr, immer dann wenn es besonders trist draußen ist und ich mich dazu noch sehr blass finde 🙂 ich weiß, total ungesund aber es hebt die Stimmung doch gleich. Lg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.