KONSUMKAISER FÜR FABFORTIES * „Zart oder Hart? Ein Plädoyer für den Schweiß“

Foto: KK für FF
Foto: KK für FF

Heute und morgen habe ich die tolle Gelegenheit einen Gastbeitrag auf dem wunderbaren Blog der „FABFORTIES“ zu veröffentlichen. Fabforties ist schon seit geraumer Zeit einer meiner Lieblingsblogs, denn hier treffen sich Kompetenz und Charme. Irit und Janne, die Fabforties Bloggerinnen, erklären umfassend wie moderne Hautpflege funktioniert, geben klasse Buchtipps und haben auch ansonsten immer eine Anekdote auf Lager. Mit meinen Gastbeiträgen wollen wir ein spannendes Thema beleuchten, das der Fitnessmythen. Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt, und das sicherlich für sehr viele Leser/innen interessant ist. Schaut mal rein: KLICK!


4 Gedanken zu “KONSUMKAISER FÜR FABFORTIES * „Zart oder Hart? Ein Plädoyer für den Schweiß“

  1. boh….ein toller beitrag. und auf so einem tollen blog. mensch, kk! du machst dich! 😉 ich bin schon auf den 2. teil morgen gespannt!
    g+k, sanne

  2. Glückwunsch, das ist aber klasse! Ich bin wirklich froh, daß die Bloglandschaft so interessante und gut produzierte Seiten anzubieten hat. KK und FF (hihihi) sind meine Lieblinge mittlerweile! Andrea

  3. Guter Artikel, als Arzt und Sportler kann ich Dir nur Recht geben, KK!
    Ich kenne das Problem auch, denn meine Freundin wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Sport. Aber im Urlaub jammert sie, dass nichts gegen ihre Cellulite hilft! Da soll man nicht verzweifeln… 😉

  4. Was ein guter Bericht. Als Leistungssportlerin sprichst Du mir aus der Seele! Weiter so, bitte! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.