Grossartige Beine: Die perfekte Bräune für Sommerbeine * Caudalie

Foto: Caudalie

Foto: Caudalie

Diesmal ein Artikel (fast) nur für Frauen. Es geht um die kommende Hitze, die über uns kommen soll. Nächste Woche soll es soweit sein! Allerdings mit teilweise wolkenverhangenem Himmel. Wer will schon unter grauem Himmel, aber bei 30 Grad in seinem Garten schmoren? Also wird das immer noch nix mit einer leichten Tönung für alle Körperpartien. Auftritt: Der Bräuner-Burner!

Bei 30 Grad im Schatten fällt dann doch die eine oder andere Hülle. Problematisch, denn weiße Arme und Beine gucken nun aus kurzen Tops und Röcken. Abhilfe kann da der neue Geheimtipp (haha) der Bloggerszene schaffen: Caudalie – „Divine Legs“!

Also, Urlaub war noch nicht, Strümpfe sind zu warm und Sonnenstudios sind Brutstätten für Hautkrebs (aarrghh, ich gestehe, ich gehe da auch mal ab und an hin). „Ja, aber Selbstbräuner färbt doch ab und stinkt!“ – Ich höre Euch doch bis hierhin! Nicht so das Produkt von Caudalie. Es verleiht den Beinen einen leichten Beachlook, ist ganz leicht aufzutragen, zieht superschnell ein, färbt garantiert nicht ab und lässt sich ganz einfach wieder abwaschen. Die Farbe ist universell und passt zu jedem Hauttyp. Abgesehen davon, dass die getönte Creme auch noch kleine Makel der Haut optisch schön abmildert. Man liest eigentlich nur gutes über dieses Produkt, und einige Blogger sind da mindestens genau so kritisch wie ich eingestellt.

Der Bräuner kommt in einer schönen, Luxuriösen Glasflasche mit Pumpspender. Der Duft ist warm/holzig/vanillig, keine Spur von ekligem Selbstbräunerduft! Es gibt keinen großartigen Gloweffekt und die Beine sind nach dem Auftrag auch nicht klebrig oder glitschig! Am Abend, unter der Dusche, „einfach“ mit Wasser und Seife abwaschen.

Obacht: Dies ist kein Selbstbräuner, sonder eher eine Art wasserfestes Make-Up für die Beine (auch Arme, Dekolleté).

Hier noch die Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Cichorium Intybus (Chicory) Root Extract*, Caramel*, Glycerin*, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil*, Methylpropanediol, Coco-Caprylate*, Isostearyl Isostearate*, Parfum (Fragrance), Arachidyl Alcohol*, Myristyl Alcohol*, Polyacrylate Crosspolymer-6, Glyceryl Caprylate*, Behenyl Alcohol*, Mica, Caprylyl Glycol, Hexyldecanol*, Hexyldecyl Laurate*, Myristyl Glucoside*, Arachidyl Glucoside*, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Ci 77491 (Iron Oxides), Tocopheryl Acetate*, Xanthan Gum, Inositol*, Ci 77499 (Iron Oxides), Phenylpropanol, Sodium Hydroxide, Carbomer, Sodium Phytate*, Gymnema Sylvestre Leaf Extract*, Lactic Acid, Sodium Lactate, Serine, Sorbitol*, Ci 77891 (Titanium Dioxide), Urea, Sodium Chloride, Allantoin*, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Linalool, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Citronellol, Geraniol. *Origine Végétale – Plant Origin

Also, macht aus diesem Geheimtipp eure tägliche Pflegeroutine für schöne Beine ohne Sonne!

Tipp: 2 mal aufgetragen wird die Bräune intensiver!

“Divine Legs” von Caudalie  kostet ca. €28,00 für 100ml.

7 Kommentare

  1. Da kann ich auch was zu sagen: Super das Zeug! Ich habe es gerade 2 Wochen und will es nicht mehr missen. Färbt wirklich nicht auf Schuhe oder Möbel ab. Unter der Dusche muss man aber gründlich mit viel Seife waschen. Lieber Gruß, Frauke

  2. Yo! Liebe Mädels, bitte benutzt es! Weiße Beine sind so….uäh. Meine Freundin hat es auch, sie riecht dann auch immer so verführerisch!!!! Zum Anbeißen!

  3. Hi, ist ja witzig, habe heute morgen auf einem anderen Blog über dasselbe Produkt gelesen – scheint wohl gerade tatsächlich der Renner in Bloggerkreisen zu sein. Das mit dem Nicht-Abfärben ist für mich allerdings kaum vorstellbar. Vor allem, wenn es sich andererseits leicht abwaschen lässt. Aber von der Marke Caudalie halte ich sehr viel. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren. Lg, Annemarie

  4. „leicht“ ist relativ!! man muss schon ordentlich rubbeln und viel wasser und duschgel/seife verwenden. eigentlich zusätzlich noch eine nette anti-cellulite massage, zumindest durchblutungsfördend, oder? 😉

  5. OOOHH; das hole ich mir morgen früh!!!! Wir hatten heute nur grauen Himmel, kein bisschen Sonne!
    @DerUnterstützer: auch weiße Beine können entzückend sein! Es müssen nur die richtigen sein!

  6. Ich habe auch schon in einigen Blogs von diesem Produkt gelesen. Aber ihr seid die einzigen, die die Inhaltsstoffliste angeben! Das finde ich ganz toll! Und überhaupt habe ich bei anderen Blogs meist das Gefühl, die schreiben nur so nette Sachen, weil die dafür Geld bekommen. Immer ist alles gaaaanz super und toll. Das nervt mich schon irgendwie. Gut, daß ich hier gelandet bin. Ich mag auch den Themenmix. LG!

  7. Einfach fantastisch! Ein perfektes Produkt! Danke für die Empfehlung! Ich liebe Deine ehrlichen und aufschlussreichen Reviews, lieber KK! Merci!

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.