EIN FROHES NEUES JAHR!

Gut ins Neue Jahr gerutscht?

Bei KK gab es gestern einen schönen Käsekuchen-Nachmittag, durchbrochen von Cupcakes und Kürbissüppchen. Dazu ein bisschen Depeche Mode im Hintergrund und entspanntes Gequatsche über Gott und die Welt. Keine Party, kein Alkohol, keine durchgefeierte Nacht! Um so dankbarer konnte ich heute früh morgens aufwachen, ein Arbeitstermin rief bereits. Ich habe aber wirklich nichts vermisst. Feiern und fröhlich sein kann ich auch unabhängig von einem bestimmten Datum, vielleicht „feiere“ ich dann mal am nächsten Wochenende? 🙂

2014-12-31 18.38.13

 

2014-12-31 18.38.02

2014-12-31 18.37.35

 

Viel Glück in 2015!

Viel Glück in 2015!

4 Kommentare

  1. Lieber KK
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2015, Gesundheit und Glück.
    Und schreibe weiterhin so interessante und kritische Posts.
    Bonne et heureuse année aus dem Beaujolais 🙂

  2. Das Konzert habe ich mir auch „rein getan“ und an die gute alte Zeit gedacht als ich zu DM Nächte lang abgetanzt habe. Respekt, die Jungs haben es immer noch drauf. Meine Wünsche für dich habe ich ja bereits im anderen Post abgesondert 😉

  3. Dir auch ein gutes neues Jahr! Depeche Mode? Die Jungs höre ich immer noch – je nach Laune tagelang. Dann kann es wiederum nicht mehr ertragen – so verhält es sich wahrscheinlich mit allen guten Dingen. Auf eine schöne Haut! 🙂

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s