LIFESTYLE: LIFESTYLE: DAS KONSUMKAISER TRENDBAROMETER * 18.07.2014

Heute alles mal ein klein wenig anders…

Das “Konsumkaiser-Trendbarometer”! Kennt Ihr auch noch diese lustigen “in- und out- Listen” aus den 80ern? Daran angelehnt mache ich mir jeweils Freitags kurze und völlig subjektive Gedanken zu Dingen und Ereignissen der letzen Woche, die eigentlich völlig unwichtig sind ( zumindest für den Weltfrieden und die Umwelt ;-) )  Und JedeR kann gerne die Stich(el)punkte aufnehmen und selbst beantworten. Los gehts…

 

Heute (und nur heute) fallen mal ein paar Rubriken aus! Geärgert habe ich mich in der letzten Woche genug, das ist abgehakt, ich denke mir meinen Teil, und das soll dann reichen.

Deshalb gibt es heute nur den „Darüber habe ich mich gefreut“ Teil, denn es gibt da so einige Dinge zu berichten:

 

Zuerst möchte ich Euch sagen, wie sehr ich mich freue, dass das Teoxane Gewinnspiel so klasse bei Euch ankommt! Ich habe gar nicht so viel „Schreibarbeit“ erwartet, allerdings finde ich es auch schon logisch, bei solch hochwertigen Gewinnen. Da kann man ja auch mal ein wenig auf sich aufmerksam machen, durch eine kleine Anekdote oder sogar Fotos! Ihr macht das mustergültig! Am liebsten würde ich Euch allen ein Päckchen schnüren und es zuschicken, denn ich spüre auch Euer echtes Interesse an den tollen Pflegeprodukten.

 

Und dann war da noch:

app-store-640

Und dann (TRARAAA) kann ich noch mit Stolz vermelden, dass dank Eurer Facebook-Likes nun endlich auch die Konsumkaiser App im Apple App Store zu finden ist!

Einfach mit dem Handy in den App Store navigieren, in die Suchfunktion „Konsumkaiser“ eingeben und downloaden. Natürlich kostenlos! Genauso klappt das auch im Android Store! Da gibt es sogar 2 *KK* Apps, ich empfehle die App mit der „alten“ Kaiserkrone, die arbeitet nicht über Facebook.

Oder mit dem Handy einfach diesen QR Code scannen!

QRCode_black_490x100

 

Heruntergeladen sieht es dann so aus:

kk ios app

Du brauchst über großartige Spionageangriffe nicht besorgt sein, meine Apps geben mir keinerlei Informationen über Dich, und auch die geforderten Berechtigungen sind überschaubar (Ortung) und ungefährlich. Viel Spaß mit den Apps!

 

Mein Beautygedanke der Woche:

Ich hatte ja schon mehrfach überlegt, ob ich mir den tollen Effekt der Teoxane Produkte (und besonders beim RHA Serum) nur einbilde. Aber was ich in letzter Zeit von Euch hier zu lesen bekommen habe, hat mich dann doch nicht weiter an meinem Geisteszustand zweifeln lassen. Also: Wenn Ihr MIR nicht glauben mögt, dann lest unbedingt einmal hier die Entries zum Gewinnspiel oder die anderen Kommentare zum RHA Serum. Es sind einige Berichte dabei, die schwärmen glatt noch mehr als ich (und das will schon was heißen, ne?)

Ganz klasse und treffend fand ich die Bemerkung: (sinngemäß) „Wenn man erst einmal das RHA ausprobiert hat, ist man für andere Produkte verdorben“. Hmm, es stimmt tatsächlich, so denke ich im Moment auch. Keine Angst, ich mache den Laden jetzt nicht zu, lach, aber andere Produkte werden es schwer haben. Da kann dann das „Hydraluron“  von Indeed Labs ein Liedchen von singen. C. Hirons (ihres Zeichens DIE Beautybloggerin in UK) bezeichnet es als DAS Hyaluronprodukt überhaupt. Bei dem günstigen Preis ist es auch wirklich nicht schlecht, aber „nicht schlecht“ reicht mir einfach nicht mehr. Davon haben wir alle wahrscheinlich zu 90% die Schubladen voll (und wer weiß wo sonst noch…)! Dank Pia von skincareinspirations.com konnte ich das Hyalurongel im direkten Vergleich zum RHA Serum testen. Kein Totalausfall, nein es ist gut, klebt nicht und hat gute inci, aber irgendwas „fehlt“. Es gibt meiner Haut nicht diese Art von „Glow“ den das RHA erzeugt (und damit meine ich keinen Mica-Glitzer). Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass der Preisunterschied bei den beiden Produkten größer ist als der Unterschied bei der Produktleistung. Egal, aber in meinem Test machte das RHA Serum das bessere Hautbild, schneller und deutlicher.

KK Hydraluron1

.

 

Mein derzeitiges Lieblingsprodukt:

Bei den momentanen Temperaturen ist es definitiv:

KK AFEC

 

Advanced Filler Eyes Contour

Es kann nicht zaubern, aber es kühlt wunderbar die Augenpartie (aber auch andere Zonen, z.B. meine Stirnfalten), polstert leicht auf und die große Metallkugel massiert deutlich angenehmer als die kleineren „Geschwister“. (Gibts hier ja auch zu gewinnen!) 15ml kosten ca. € 69,00

 

.

 

(Fotos via Konsumkaiser. Das Produkt wurde selbst gekauft, zur Verlosung wird das Produkt bedingungslos zur Verfügung gestellt!)

33 Kommentare

  1. Lieber Kaiser, Hyaluron ist ein Zauberwort und ein Zaubermittel,und da ich mich damit im Moment schwer beschäftige habe ich so einiges für mich entdeckt.
    Teoxane kommt für mich preislich eher nicht in Frage ( außer vielleicht das RHA Serum ) daher habe ich mich nach anderen Dingen umgesehen die für mein kleines Börserl in Frage kommen.
    Zwei Dinge sind`s die ins Auge gefasst habe:
    1.) niedermolekulare Hy-Säure >5000 Dalton mischen mit einigen ganz tollen Antioxidantien (
    selber mischen und rühren mache ich schon lange ) in einem Gesichtswasser zum aufsprühen.
    2.) Rohto Hada Labo Super Hyaluronic Acid Moisturizing Skin Lotion
    wird alle 4 sek verkauft und soll einfach ganz toll sein.
    Diese habe ich mir nun bestellt.
    Enthält 3 Arten der Hy-Säure und hat super Reviews.
    Hast du davon schon gehört?

    1. @Cassandra: Ich habe von Hada Labo seit etwa zwei Wochen sowohl die Lotion (= Toner) als auch die Milk (= Lotion nach europäischem Verständnis) und finde beide gut, vor allem im Vergleich zu etlichen anderen Produkten, die ich auch schon hatte bzw. habe. Sie polstern die Haut schon etwas auf. Ich verwende beide nacheinander, aber ich habe auch sehr trockene Haut. Mittlerweile bin ich sowieso schon bei der koreanischen 10-Schritte-Pflegeroutine morgens und abens angelangt …
      @KK: Hast du die Inci von Hydraluron mal mit dem „Hyaluron Booster“ von Balea verglichen? Angeblich sollen sie ähnlich sein. Den Booster habe ich, das ist für mich aber nur ein netter zusätzlicher Feuchtigkeitsspender für die Augenpartie. Diesen Advanced Filler für die Augen hätte ich jetzt natürlich auch gerne *seufz*

      1. Ich danke dir du Gute, ich habe ja das ganze Internet durchforstet und habe nach Tagen bestellt.
        Daher ist eine Erfahrung aus der Nähe noch besser!!
        Bin schon sehr gespannt was mich erwartet.

    2. beim selbstmischen habe ich immer angst um die antioxidantien, die sind so empfindlich. machst du immer nur ganz wenig und öfter dann neu und frisch? das andere produkt kenne ich nicht, bitte unbedingt davon berichten!! lieber gruß! kk

      1. Ich verwende Antiox die nicht anfällig sind.
        In mein nächstes Gesichtswasser kommt:
        HySäure Ultraniedermolekular >5000 Dalton ( höchste Hautpenetration )( hochdosiert )
        Honigextrakt
        Aloe
        Niacinamid ( hochdosiert )
        Bambusextrat
        Glyzerine
        Kashmirextrakt
        Tocopherol
        Panthenol
        Kollagen
        man schüttelt einfach alles zusammen in ein BasisWasser.
        Bei mir Rose/ Aloe im Mix,
        Dazu noch ein Lösungsvermittler und ein Konservierungsstoff, fertig.
        Aufsprühen, wohlfühlen..
        Ich mache sowas für einen Monat an und das ist eine gute Zeitspanne.
        Sehr gerne schreibe ich wie Hada Labo wirkt.

      1. ich hab sie auch die lotion…. dina, die milk reicht dir aus? oder hat jemand die creme getestet? also ich liebe dieses wässerchen und gehe sehr grosszügig damit um…. diese hada labo lotion ist wirkich top auch zwischendurch mal
        wie sind nun eure *langzeiterfahrungen* damit?
        Lg

  2. Sorry, mein richtiger Kommentar kommt später, jetzt will ich mir erstmal DEINE Krone für MEIN Appelphone! Wie klasse ist das denn! Dicken Knutscher! Bärbel

  3. Oh mein Gott lieber Kaiser, sogar Deine Kommentatorinnen sind absolut versiert… ich trau mich bald gar nichts mehr schreiben… 🙂 kann ich eh nimmer, weil ich mir seit gestern die Daumen drücke 🙂
    Deine App finde ich jedenfalls super und ich freu mich total, dass das mit den Likes bei FB so schnell geklappt hat. Du hast jedes Einzelne verdient – absolut. Übrigens im Playstore haben beide Apps die neue Krone- nur, wenn’s installiert wird, malt er/es die alte Krone aufs Display…
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz lieber Gruß, Conny

    1. ich drück doch auch schon!! 🙂 wie schön, dass dir die app gefällt. ist halt nur was ganz einfaches, aber hauptsache es gibt eine praktische app und man muss nicht mehr mit dem handy-browser rumhantieren! viel vergnügen am wochenende!! KK

  4. Hallo,

    wieder einmal herzlcihe Urlaubsgruesse aus den USA.

    Du hast mir im Februar eine Zeitschrift empfohlen. Kannst du mir diese noch einmal nennen?

    Mit dem Wetter haben wir Glueck, Immer kuschlig hier …near by Yellowstone, den haben wir schon 3 Tage durchfahren…., Sind momentan auch nur mit Handgepaeck unterwegs, da es ein 24 H Trip war und das ein und auschecken dann uns den Anschlussflug verhindert haette.

    Ich habe mich auch kurz gehalten bei meiner Kosmetik, mein gefuehlter Fehler: mir fehlt mein Hyaloron…. mal schauen, wenn wir in anderen Gefilden ausser Nationalparks sind, wo mehr Laeden ein groesseres Angebot haben oder hast du noch irgend ein guten Tipp fuer mich?! Bitte!!!

    Bis hoffentlich bald

    Gruesse Sue

    1. liebe sue, es war die allure! wenn du ein gutes hyaluronprodukt vermisst, dann suche cliniques moisture surge intens. ist dort recht günstig. und kaufe nur den kleinen tiegel! schnell aufbrauchen!
      viel spaß noch!!

          1. kurzer Zwischenbericht, Allure gekauft. Wir haben hier auf dem plaaten Land einen sehr guten Walmart gefunden, meine Tochter hat hier auch ihre Teenvogue bekommen, von der sind wir beide begeistert.

            Mit Clinique muss ich noch etwas warten… Was mir noch aufffaellt, ist mein schlechtes Trinkverhalten, das laesst hier noch sehr zu wuenschen uebrig, obwohl in jedem Hotel es alles moegliche gibt sowie im Supermarkt, vom Voss -Wasser bis Fidji-Wasser…., denn ich finde , dies ist auch ein Hautaufpolsterer.

            Hast du eigentlich von dem Bericht vom Kaffee ohne Milch als Zellregenerator oder sowas gelesen? Seitdem nur noch schwarz…

            LG Sue

            1. oh ja! kaffee ist voll von antioxidantien, nicht nur tee bietet solche guten inhaltsstoffe! koffein in maßen ist ebenfalls nicht das schlechteste.und es erzeugt auch kein flüssigkeitsdefizit, wie man früher dachte. aber antioxis von aussen und innen ist super!!
              trinken fällt mir in usa immer leicht, wie du schon sagts, es gibt so viele tolle wassersorten. kokosnusswasser finde ich herrlich!!
              viele grüße!!

  5. Ist das denn dein neues iPhone, was wir da auf den Bildern sehen? 😉

    Und interessant, dass ausgerechnet hier von den Hada Labo Sachen geschwärmt wird. Ich hatte mich diese Woche erstmals über deren Sonnenschutz informiert und bin auf der Seite natürlich auch über die anderen Pflegeprodukte gestolpert, die ich sehr interessant fand. Wenn ich das jetzt hier so lese, bin ich glatt versucht zu bestellen. ^^

    1. Lieber Christian,
      wenn du gute Sonnenkosmetik suchst mit hohem Faktor, nicht weißelnd, pflegend und leicht und vorallem sofort einziehend, kann ich dir die koreanischen Mittel sehr ans Herz legen.
      Ich habe hier bei keiner Firma etwas gefunden das nicht wie Brotaufstrich auf dem Gesicht liegt, fettig, glänzend, schwer.
      Ich habe diese hier von Missha:
      [MISSHA] All Around Safe Block Essence Sun SPF45 PA+.
      Das Beste was es gibt.

  6. @conny: über dinah und cassandra habe ich auch nur gestaunt. die werfen mit sachen um sich, da bin ich schon mal einen halben tag am googlen ;D ich finde es großartig, wenn sich jemand so gut auskennt und sogar selber mischt. das klingt auf jeden fall sehr spannend, auch wenn ich es mir nicht zutrauen würde.
    liebe grüße und ein gepflegtes wochenende wünsche ich euch allen!
    bärbel

  7. Beim Staunen schliesse ich mich mal an und trauen würd ich mir sowas auch nicht. Kommentieren kann ich auch nur selten da für mich die meisten Produkte leider nicht in Frage kommen aber ich lese zuuuu gerne hier da man immer dazu lernt, immer schmunzeln kann und der Kaiser aufgrund *seiner Schreibe* sehr symphatisch rüberkommt *schleimmodusaus* 😉
    Euch allen ein schönes Wochenende und schmelzt nicht weg
    Claudia

    1. danke, aber ich bin gerade geschmolzen!! 😉
      wenn ich demnächst wieder ein paar sport themen habe, kannst du ja wieder mal einsteigen, ne? 🙂
      liebe grüße, kk

  8. hi, habe eben geschaut , Indeed gibt es bei Walgreens !!!! Hydraluron und Retinol, bin ganz schwach…..Hydraluron auf alle Faelle, was meint du zu Retinol???? Oder Eysilix, ich krieg hier die Krise…
    LG Sue

      1. Das bekomme ich wahrscheinlich erst in Denver. RRRR. Da es hier als neu gilt und noch nicht in alles Gefilden geschafft hat. Sue

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s