MUSIK: Jana Josephina – Dreamdancer (Sigala & Marcin Sky Remix) * GRATIS DOWNLOAD

Fotos: KB Promotion
Fotos: KB Promotion

Heute habe ich endlich mal wieder etwas Musik für Euch. Nach all den locker- flockigen Sommerhits habe ich Lust auf ein wenig erwachsene Musik, die trotzdem federleicht daherkommt. Da kommt mir der neue Act „Jana Josephina“ gerade recht! „Echt lekker!“ würden die Holländer sagen!

„Das ist ja ganz nett, aber naja.“ Das war mein erster Gedanke, als ich „Dreamdancer“ von Jana Josephina zum ersten Mal gehört habe. „Schön…Synthie, genau meins. Da stehe ich schon seit den 80ern drauf!“

„Na gut, dann höre ichs mir eben nochmal an!“ Gesagt-getan! Und nach ein paar Durchgängen kriege ich den Song nicht mehr aus dem Ohr! Kennt Ihr das auch, die Songs, die eine Weile brauchen um zum Ohrwurm zu werden, bleiben dafür auch länger im Gehörgang und nutzen sich nicht so schnell ab? So gehts mir mit „Dreamdancer“!

Dann mache ich uns mal eben noch schnell zu Jana Josephina schlau:

Die Frankfurterin hat mit „Dreamdancer“ ihre erste Single vorgelegt und bahnt damit den Weg für das kommende Album „Contradictions“.  Zauberhafter Gesang mit allen Facetten, dazu experimentierfreudige Electronica des Produzenten Joe Cross aus Manchester (Hurts, Zoot Woman), der direkt in die Beine geht. Gemischt wurden die Single und das Album vom Londoner Dave Bascombe (Tears for Fears, Depeche Mode, Goldfrapp). Bei dieser Liste an illustren Namen muss man ja hellhörig werden!!

Den Song möchte ich mit Euch teilen! Und ganz besonders toll: Den exklusiven Remix zu „Dreamdancer“ gibt es für Euch zum GRATIS-DOWNLOAD! Einfach dem Link folgen, auf Facebook „liken“ und schon startet der Download mit einem Klick!

Hier ist der Gratis-Download für Euch!

Und hier natürlich auch das Video, viel Spaß!


10 Gedanken zu “MUSIK: Jana Josephina – Dreamdancer (Sigala & Marcin Sky Remix) * GRATIS DOWNLOAD

  1. ist ja witzig, ich fand den gerade auch langweilig und jetzt habe ich ihn 3-4 mal gehört und mag den style. cooler song, cooles Mädel! Dankeschön! 🙂

  2. Süperhübsche Frau! Das Lied sagt mir aber nichts. Ich höre es gleich nochmal. Danke fürs Teilen.

    Viele Grüße, P

  3. Hallo lieber Kaiser, ich habe es gerade zum dritten Mal gehört und bin noch dabei herauszufinden, ob ich den Titel mag. 🙂 Was mir aber definitiv sehr gut gefällt ist das Video. Wunderschön, dieses Spiel mit Wasser, Licht und Luft. Danke fürs Vorstellen und noch einen wunderschönen Tag… Ganz lieber Gruß Conny
    …und vielen Dank für Deine absolut netten Wünsche… da habe ich mich sehr darüber gefreut.

  4. Dir ist sicherlich aufgefallen, dass ich zu jedem Post (also zu FAST jedem!) eine Playlist veröffentliche, also darf ich mich als Musik-FREAK outen 😉
    Wenn ich also irgendwo Musik höre, bekomme ich Ohren wie Dumbo! 😀
    Ich stehe u. a. auch auf diese Art Musik und werde sicherlich noch das eine oder ander Mal reinhören. Was ich so toll finde, der Song ist nicht so platt kommerziell sondern hat so seinen eigenen Drive.. vielen Dank für den Tipp und das Teilen 🙂

    Übrigens, man kann jedes YouTube-Video downloaden 😉

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    Päh Eß: Falls du das hier lesen kannst.. TSCHAKKA ich hab´s geschafft! 😀

    1. Yeahh! Dana, Dana, Dana! Schön, Dich hier zu sehen! Ich finde Deine Idee mit den Playlists ausgesprochen gut! Es hebt sich schön von anderen Blogs ab. Und man bekommt auch mal Musik zu hören, die man sonst vielleicht gar nicht für sich entdeckt hätte!
      Ich habe ja auch ab und an Musikacts hier, die ich vorstelle. Das macht mir auch total viel Spaß. Demnächt gibt es noch eine Indie Band, die sind traumhaft!!! Ich will nicht zuviel verraten, aber der Song, den ich vorstellen werde hats echt drauf!
      Mal was ruhiges, aber hymnisch und postiv!
      Das mit den YT Videos weiß ich doch..ähem, aber das darf man doch gar nicht, ähemmm!!! 😉
      Viele Grüße, KK!

  5. Yessss.. ich habe es geschaftt! Ohman.. es ist NUR ein Kommentar ! 😀

    Ich bin auch ganz stolz auf meine Playlisten 🙂
    Ich wollte unbedingt einen Blog mit Musik doch es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten legal Musik zu teilen. YouTube Videos kamen für mich nie in Frage, da es erstmal von den Songs die ich veröffentlichen möchte oft gar kein Video gibt, andererseits sind viele in so schlechter Quali.. kann man vergessen. Dann ist da noch der fahle „Nachgeschmack“ wenn auf einmal Videos rausgenommen werden. „Schwarze Löcher“ wollte ich in meinem Blog nicht haben. Also blieb nur noch Spotify 🙂

    Natürlich gibt es einige Songs in meinen Playlisten die bekannt sind, doch ich gebe mir echt Mühe GANZ VIELE UNBEKANNTE schöne Songs zu finden. Die Geschmäcker gehen weit auseinander und die Stimmung auf was für eine Art Musik man gerade Lust hat ist auch sehr schwierig genau in diesem Augenblick zu treffen, doch ich liebe Musik viel zu sehr, um das aufzugeben.
    Bin sehr gespannt auf deine weiteren Musik-Highlights 🙂
    Und natürlich deine anderen „Lustigkeiten“ hier 😉

    Hasta la vista
    Dana 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.