BEAUTY: First-Class fürs Handgepäck * Pflege in Reisegrösse von Chackpack & Geheimtipp

Foto: Konsumkaiser
Foto: Konsumkaiser

Kennt ihr auch die Abteilung bei DM oder Rossman mit den kleinen Produktgrössen zum Ausprobieren oder für die Reise? Auch wenn die Preise im Vergleich natürlich teurer sind, so ziehen diese Miniaturen die Konsumenten doch magisch an. Ich kann mich da auch nicht wehren! Und dazu noch die passenden kleinen Taschen? Super!

Die sind aber auch zu praktisch, für die Reise, für den Wochenendtrip oder für den Fall der Fälle – fürs Krankenhaus. Und seitdem die neue Reisevorschrift für Bordgepäck in Kraft getreten ist, tut man gut daran, wirklich nur Minigrössen mit ins Handgepäck zu nehmen. Es sei denn man möchte dabei zusehen, wie der Sicherheitsmann die sündhaft teure Bodylotion in den Müll wirft!

Selbst Vielflieger zerbrechen sich kurz vor einer Reise den Kopf: Welche meiner Pflegeprodukte darf ich im Handgepäck mitnehmen? Wie groß dürfen die Fläschchen für Flüssigkeiten sein? Wo bekomme ich so schnell noch die passende Größe meiner Creme her? Und vor allem: Gibt es eine Alternative zu diesen stillosen und hässlichen Plastiktüten?

Die erste Online Flight Pack-Boutique „ChackPack“ schafft Abhilfe und sorgt für Stil und Komfort beim Fliegen. Neben einem umfassenden Sortiment an Reisegrössen unter 100ml, bietet die Online-Boutique „Flight-Packs für jeden Geschmack: Klassisch schön von Bree, funktional von Sea to Summit, modisch elegant von quelques jours de plus sowie eine funktionale und stilvolle Eigenkreation, das ChackPack. Dank der angebotenen Kulturtaschen gibt es endlich auch First-Class-Feeling für’s Handgepäck.

Dann habe ich auch noch einen kleinen Geheimtipp für euch: Wenn ihr immer schon mal die „Glamtox“ Cremes von Rodial ausprobieren wolltet, der Preis euch aber abgeschreckt hat….hier kommt die Lösung. Bei Chackpack gibt es die Tages- und Nachtpflege von Rodial für tolle 8,00 Euro (15ml)!! Die Originalgrösse mit 30ml kostet bei Douglas stolze 95,00 Euro! Wenn das mal kein Unterschied ist!

rodialkl

Besonders interessant für alle Neukunden: Für die erste Bestellung mit einem Warenwert über 25 Euro erhält jeder Kunde, der sich im Bestellprozess registrieren lässt oder bereits ChackPack Kunde ist, ein Guthaben in Höhe von 10 Euro für die nächste Bestellung.

Allein für die Rodial-Produkte lohnt sich schon ein Besuch auf der Seite: Hier gehts zu chackpack.com

(Der Artikel ist nicht gesponsert!)


10 Gedanken zu “BEAUTY: First-Class fürs Handgepäck * Pflege in Reisegrösse von Chackpack & Geheimtipp

  1. Das ist ja genau meine Seite!!! Da muss ich zuhause mal in Ruhe stöbern und mir etwas für die nächste Flugreise aussuchen.
    Du hast leider im Link einen kleinen Rechtschreibfehler: Chackpack muss es heißen, sonst klappt es nicht.

  2. Ich fliege superselten – finde Reisegrößen aber trotzdem sehr verlockend und möchte auch ohne Flugzeug meine Sachen immer „beieinander“ wissen. Deshalb ist das definitiv was für mich 🙂 Vielen Dank fürs Vorstellen und Rodial nie gehört – ähem – komisch, dass ich mir nun einbilde, ich müsste es unbedingt sofort haben 🙂 und das, obwohl ich ständig mit meiner empfindlichen Haut zu kämpfen hab. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny

    1. Liebe Conny! Dann besser Finger weg von den Glamtox Cremes. Da ist Retinol drin und das ist oftmals für empfindliche Haut „too much“!
      Lieber Gruß in den Süden! KK 🙂

  3. Auch genau mein Ding! Super, Danke für den Tipp mit Rodial. Ich bestelle mir gleich 10 Tuben. Ich spare mich ja dumm und dämlich, hihihi!
    Superschönes Wochenende an alle und KK!

  4. Diese Reisegrößen sind tückisch. 🙂 Ich liebe Reise- und Probiergrößen und wollte mir gestern online ein Ready for Boarding-Set von einer preisintensiveren Haarpflegeserie kaufen. Da probiere ich ja sehr gerne rum und drei Shampoos + Haarkur zum Schnupperpreis von 14€ konnte ich nicht widerstehen. Leider, leider…

    … habe ich in meinem Shoppingflash nicht bemerkt, dass es sich dabei nur um Leerflaschen handelt. 😳

    1. Oha, das ist aber echt gemein. Welche Marke war es denn? Sollte es sich da vielleicht um eine gewollte „Falle“ handeln? Das muss ich mir mal genauer ansehen und im Zweifelsfall noch eine Warnung mit aufnehmen! Lieber Gruß, KK!

  5. Das war mein Fehler. 😉 Zwischen all den verlockenden Travel-Sets, die vernünftig gefüllt waren, tauchte auch das Leerflaschen-Set auf. Und Tabletshopping kombiniert mit „Ich will mir was gönnen“ … tja… das kann in die Hose gehen. 🙂

    LG Anna

    1. ach ja, ein Grund warum ich nicht mehr mit dem ipad shoppe! 😉 Nur noch am großen PC oder am Laptop. Da sind mir auch schon öfter mal Infos durch die Lappen gegangen. Die hat der angebissene Apfel einfach nicht angezeigt. Dann besser Großbildschirm als Lesebrille, hehehe!

  6. Das Minifieber breitet sich aus. Nun gibt’s auch schon in der Schweiz einen Shop für die Körperpflege in Reisegrösse usw., gerade eben entdeckt. Gomini nennt sich dieser.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.