Beutezug * Viele neue Produkte warten auf eine Bewertung!

Foto: Konsumkaiser
Foto: Konsumkaiser

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein letzter Beutezug mal wieder ungehörig umfangreich war, und ich nun gleich vier Produkte in der Warteschleife habe, die ich testen und bewerten möchte. Also bedeutet das, bei Konsumkaiser.com gibts keine Sommerfreien, nein! Solltet Ihr bald in den Urlaub fahren, dann schaut schon mal nach W-Lan im Urlaubshotel!  😉

Es lohnt sich! Es geht demnächst um die „Glamtox Night“ von Rodial. Die straffende Creme für Gesicht und Hals von StriVectin, einen Filler/Primer von Lancaster und den Herrenduft (aber auch Damen tragen ihn) „Aquafitness“ von Biotherm!

Dran bleiben!!


8 Gedanken zu “Beutezug * Viele neue Produkte warten auf eine Bewertung!

  1. Oh je, „Aquafitness“ ist für mich der Fehlkauf schlechthin. Ein schöner frischer Duft, den ich mir speziell für den Sommer gekauft habe, der aber bei mir nur ca. 30 Sekunden anhält und dann sofort verflogen ist. Geht gar nicht.

    1. jaaaa, da sagst du genau das richtige! ein fehlkauf! da hätte ich auch eine gute flasche wodka kaufen können, riecht ähnlich. aber zumindest stoff für das „mecker-megaphon“!

    1. ähem, ja ja, verstehe schon!! grrr…
      nein, die serie mit dem schlangengift ist die „glamoxy snake serum“. die finde ich aber blöd, weil da nur syn-ake drin ist, und das gibts mittlerweile sogar bei aldi!
      die glamtox hat aber mikroverkapseltes retinol als wirkstoff. und retinol ist der einzige wirklich anerkannte anti-aging wirkstoff.
      lg, kk

      1. Ich seh schon, ich muss unbedingt mal wieder nach Aldi! 😉
        Nee, im ernst, es hätte mich mal interessiert, ob dieses Schlangenzeugs tatsächlich wie Botox wirkt (zumindest vorübergehend). Anhand Deiner Reaktion tippe ich mal auf: eher nicht?

  2. @annemarie: ja, ich habe diesen snake serum intensiv-roll-on. bei mir tut sich da NICHTS! bei aldi gibts manchmal ein angebot von lacura mit dem wirkstoff. in einer lustigen spritzenform. sieht gefährlich aus, habe ich auch hier rumliegen, aber es ist wohl eher wirkungslos. man weiss aber nie, vielleicht klappt es nur bei meiner männerhaut nicht. eine dünnere haut reagiert vielleicht besser darauf?
    aber zumindest ist es so: was bei mir wirkt, wirkt garantiert auch bei anderen, grins!

  3. Oh ich freue mich schon, da sind interessante Sache dabei! Ich interessiere mich vor allem für die Creme von Rodial und Strivectin. Bitte schnell testen 🙂
    Viele Grüße, Sandrine!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.